Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
auch wenn der Versuch wohl ziemlich aussichtslos ist, aber einen Versuch immerhin wert.
Nachdem ich heute Laufen war und dabei mal wieder gemerkt habe, dass der Nike Skylon doch nicht so wirklich meinem Laufverhalten entspricht (muss recht eng geschnürt werden, damit ich nicht rausrutsche und damit hat der Fuß dann kaum Bewegungsfreiheit) biete ich den Schuh jetzt einfach mal hier zum Verkauf an.
Größe 9 bzw. 42,5. Gelaufen hab ich den Schuh insgesamt vielleicht 100km (von der Sohle ist nur im Fersen und Ballenbereich das "Pseudoprofil" weg, also die 0,5 mm tiefen Einschnitte. Auf der Innensohle sind noch Reste des Aufdrucks zu sehen).
Meine Nase habe ich grade noch ganz tief in den Schuh gesteckt und er riecht noch fast neu, auf jeden Fall nicht nach Käsefüßen oder Schweiß.
Als Preisvorstellung werfe ich jetzt mal 35 Euro VHB in den Raum.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN oder hier direkt melden. Ich mache dann auch gerne Fotos und messe auch die Sohle nach.
Welcher Skylon ist es denn? Wenn's der richtige ist (mein Marathon-PB-Schuh), nehme ich den auf alle Fälle!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
Mein Trainingsschuh, allerdings in der 12 Da ich eher Mittel-/ Vorfuß laufe, komme ich damit sehr gut zurecht. Leicht und angenehm gedämpft. Hat halt wenig Führung und Stabilisierung...