Die Frage ist: Taugen die was und wie bringe ich einer chinesischen Verkäuferin, die Schuhe nach Farben verkauft, bei, welches Model ich haben will. Ansonsten könnte ich mir zum Spass noch billig kaufen hier in Shanghai bevor ich am Samstag entgültig im Flieger nach D steige.
Schuhe und andere Produkte von Li Ning und anderen regimetreuen chinesischen Unternehmen zu kaufen ist political incorrect, so lange Menschen wie der Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo in ihren Menschenrechten beschnitten und Menschen in den Fabriken ausgebeutet werden.
Sehr passend dazu die Zeile aus dem Song "Love is Noise" von The Verve: "Will those feet in modern times, walk on soles, that are made in china"?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schuhe und andere Produkte von Li Ning und anderen regimetreuen chinesischen Unternehmen zu kaufen ist political incorrect, so lange Menschen wie der Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo in ihren Menschenrechten beschnitten und Menschen in den Fabriken ausgebeutet werden.
Sehr passend dazu die Zeile aus dem Song "Love is Noise" von The Verve: "Will those feet in modern times, walk on soles, that are made in china"?
und wat is mit dem ganzen andern Krempel aus China, den echt (nahezu) JEDER im Schrank hat?
Schon mal in einen stinknormalen Laufschuh von Nike und co geguckt?