bin das erste mal wieder auf der Seite von Frank Trtschka gewesen.Ist ein Extremsportler.
Jetzt kündigt er eine neue Aktion für dieses Jahr an: http://www.trtschka.com/run/
Der Typ saß ja auch 200 Std auf nem Ergo...absolut krass und sprengt meine Vorstellungskraft.
Jetzt frag ich mal die Vielläufer ob das machbar ist?
Hab in seiner vita nicht seine Bestzeit aufm Mara gefunden, wenn die aber entsprechend niedrig ist sind die 3h für ihn ja bloß joggingtempo. Und er ist auch schon diverse Ultras/100er gelaufen, wird also vielleicht ungefähr abschätzen können, was da auf ihn zukommt.
Hab in seiner vita nicht seine Bestzeit aufm Mara gefunden, wenn die aber entsprechend niedrig ist sind die 3h für ihn ja bloß joggingtempo. Und er ist auch schon diverse Ultras/100er gelaufen, wird also vielleicht ungefähr abschätzen können, was da auf ihn zukommt.
Wie gesagt-meine Vorstellungskraft übersteigt das völlig.
Wenn ich es richtig im Kopf hab, ist seine Bestzeit irgendwas um die 2:40....
Jetzt kündigt er eine neue Aktion für dieses Jahr an: http://www.trtschka.com/run/
Der Typ saß ja auch 200 Std auf nem Ergo...absolut krass und sprengt meine Vorstellungskraft.
Jetzt frag ich mal die Vielläufer ob das machbar ist?
Für die, die nicht auf den Link klicken wollen: 100 Marathons in 50 Tagen, alle unter 3 h! Übrigens auf dem Laufband
Im runnersworld-Forum wurde das kurz diskutiert: hier.
Ich schließe mich der dortigen Mehrheitsmeinung an: Nicht machbar, dazu sind seine Laufleistungen einfach zu schwach (Marathonbestzeit um 2:50 iirc).
Für die, die nicht auf den Link klicken wollen: 100 Marathons in 50 Tagen, alle unter 3 h! Übrigens auf dem Laufband
Im runnersworld-Forum wurde das kurz diskutiert: hier.
Ich schließe mich der dortigen Mehrheitsmeinung an: Nicht machbar, dazu sind seine Laufleistungen einfach zu schwach (Marathonbestzeit um 2:50 iirc).
Gruß Matthias
Danke für den Link!
Ich hab das vorhin nur durch Zufall entdeckt...war ewig nimmer auf der Seite...
Ich hab hier aber auch keine Soundkarte im rechner installiert...das mit den Laufbändern und Studios wußte ich z.B. nicht!
Nicht machbar (bei seiner Leistungsstruktur; bei Äthiopiern mit einer 2:15er-Bestzeit würde es natürlich ganz anders aussehen).
Wichtigtuer.
Allerdings kann man auf dem Laufband natürlich auch etwas tricksen. Die wenigsten sind geeicht, so dass die angezeigte Geschwindigkeit oft nicht mit der tatsächlich gelaufenene übereinstimmt. Außerdem fehlt der Luftwiderstand und viele Laufbänder kann man auch ein paar Grad bergab einstellen.