Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Winterzeit ist Schraubzeit und somit kommen bei mir einige Teile weg :
Vision TriMax Integrated, gerade Extensions, etwas gekürzt, 40cm Breite, minimale Gebrauchsspuren, b.Bed. kann ich das schwarze Lenkerband(1 Saison gefahren) dranlassen (100€+Versand)
Dura-Ace STIs (die legendäre 7700 Gruppe) 9-fach, leichte Gebrauchsspuren, jedoch Top in Schuss (100€+Versand)
Ultegra 9-fach Schaltwerk, einige Gebrauchsspuren, funktioniert gut (20€+Versand)
ggf. 105 Unwerfer, schwarz, Anlöt, 2-fach
ggf. Ultegra SL Bremskörper (halbe Saison gefahren)
ggf. Sram Force ´09 Kurbel 53/39, Karbonummantelung, GXP für BSA
Bilder folgen am WE, Preisvorstellungen bitte per PN, wer mehr nimmt kommt logischerweise günstiger weg
Geändert von wildcoyote (24.01.2011 um 17:31 Uhr).
soo, kleines Update, der Vision ist endlich abmontiert
der Rest hat sich erledigt, noch paar Eckdaten zum Lenker:
11/8", Extensions auf 245mm gekürzt, das Lenkerband musste ich abmachen da man die Kabelage ja sonst nicht verlegen kann...bei Interesse einfach melden, Bilder kann ich gerne nachliefern
Sonst hätte ich noch ein Paar Northwave Vertigo RR-Schuhe abzugeben, in 41. NP liegt bei 80€, eine Saison gefahren jedoch sind die mir zu schmal, habe halt breite Pfoten...normale Gebrauchsspuren, stets mit Socken gefahren