Ich bin ja immer auf er Suche nach optimal warmen Füßen auf dem Rad.
Meine Winterschuhe kann ich endlich abholen. Da ich aber nicht glaube, dass die reichen werden, informiere ich mich weiterhin über Heizsohlen.
Total interessant finde ich die von Thermo Soles und möchte dazu möglichst viele Meinungen einholen.
Wir haben zufällig noch eine Alternative entdeckt, Einweg Wärme Pflaster. Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Bezugsquelle, weil die gibts in nem Jagdladen, sicher auch noch woanders.
Wir haben zufällig noch eine Alternative entdeckt, Einweg Wärme Pflaster. Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Bezugsquelle, weil die gibts in nem Jagdladen, sicher auch noch woanders.
Du und Schuhheizung, bei Minusgraden im Auto nächtigen aber ne Schuhheizung haben wollen.
Ich weiß nicht wovon die redest .
Aber wieso haben wollen. Ich habe ja schon zwei Stück. Mit der von Tchibo kann man schon gut leben, aber nur wenn man zwei funktionierende Akkus hat.
Die andere war so ein 20 €- Ding, wo man auf beiden Seiten 4 AA Batterien braucht. Die taugen aber auch nichts.
Sogar schön öfter und auch schon von mir . Hier ging es mir aber hauptsächlich um die im Titel genannten Thermo Soles.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Ich bin ja immer auf er Suche nach optimal warmen Füßen auf dem Rad.
Meine Winterschuhe kann ich endlich abholen. Da ich aber nicht glaube, dass die reichen werden, informiere ich mich weiterhin über Heizsohlen.
Total interessant finde ich die von Thermo Soles und möchte dazu möglichst viele Meinungen einholen.
Hallo Volkeree,
ich kann nur Warnen ! !
Ich bekam diese Sohlen an Weihnachten 2010 geschenkt !
Jetzt die Kurzfassung: Funktionierten nur 8 Tage , Umtausch 10 Tage und 9 € Versandkosten , neue Sohlen funktionierten nur 5 Tage, Umtausch 10 Tage und 9 € Versandkosten,die dann gelieferten Sohlen hatten den gleichen Fehler , zurückgeschickt und seit 14 Tagen warten auf eine Reaktion der Firma ! !
Ich habe der Firma (in Österreich) mitgeteilt, dass ich mein Geld zurück will und da ich bis heute keine Antwort erhielt mit einem Rechtsanwalt gedroht ebenfalls ohne Reaktion.
Jetzt habe ich seit 20.12.2010 weder funktionierende Sohlen noch mein Geld (149,- €) zurück ! !