Meine Frage dazu ist hat jemand das XLAB System (Erfahrungen)? Ich muss eigentlich jedes mal vom Lenker greifen um die Flasche zu nehmen ist das soviel Aerodynamischer ? Als das von Profile.
Wenn würde ich mir das XLab-System zulegen, soll aerodynamischer sein, und man spart sich das umständliche Nachfüllen der Flasche. Beim XLab-System kann man ja normale Trinkflaschen nehmen.
Gibt sowas auch noch von FSA, nennt sich "Drinkmore".
Wenn man handwerklich etwas geschickt ist, kann man sich so ne Halterung für nen normalen Flaschenhalter auch selber basteln, und muss nicht über 60 Euro dafür ausgeben.
Meine Frage dazu ist hat jemand das XLAB System (Erfahrungen)? Ich muss eigentlich jedes mal vom Lenker greifen um die Flasche zu nehmen ist das soviel Aerodynamischer ? Als das von Profile.
Servus Schmiddy!
Hast du dir letzte Saison den Torpedo Mount besorgt?
Bin ebenfalls am überlegen ob ich ihn mir besorge!
Ich habe inzwischen alle Varianten ausprobiert und bin bei der Version mit einer Aerobuddel am Unterrohr mit aufgelösten Gels und einer Trinkflaschen mit dem von dir verlinkten System von XLAB gelandet. Witzig fand ich, hinterher dann diesen Test von Cervélo gelesen zu haben. So blöd waren meine Überlegungen offenbar nicht.