da hier schon viele in den USA auf Wettkämfen waren, könnt ihr mir bestimmt sagen ob ich Gels mitnehmen darf.. Wie funktioniert , dass muss ich die anmelden?
???????????????????????????????????????????????????? ???????????
Nimm mit, nur warum? Drüben ist's viel billiger und mehr Auswahl.
Nicht mitnehmen offene Früchte, Samen, usw.
Weiß nicht wie es mit Gels ist, aber ich habe mal auf dem Rückweg von NZ Blumensamen mitgeführt und die lieber ordnungsgemäß angegeben. Mehr als wegnehmen können sie einem das nicht und da sich zu der Zeit der Wohnungsmarkt in Guantanamo drastisch entspannte, wollte ich nicht wegen sowas zum Neubürger werden.
Die Blumensamen haben den armen Mann bei der Einreise beinahe überfordert und letztzen Endes hat er es durchgewunken (wobei ich eh in 2 h das Land wieder verlassen wollte) .
Ob sie es im Handgepäck lustig finden, würde ich aber bezweifeln.
Kannste mitnehmen, nur nicht im Handgepaeck. Die US Gels sind etwas anders, daher ist das u.U. keine schlechte Idee. Ich find die US Gels aber besser und nicht schlechter
Ich möchte zumindestens teilweise Ultra Sport Produkte verwenden, ich glaube nicht dass es die in den USA gibt.
ich würde in dem Fall eine kleine Menge mitnehmen. Aber wie die Vorredner schon sagten, die Auswahl ist grösser und ich finde die Qualität besser.
Die Ernährungsvorschriften und die Vorgaben der FDA (Gesundheitsamt der USA) sind ganz anders als die in der EU. In meinen Augen in den USA für Sportler besser...
ich würde in dem Fall eine kleine Menge mitnehmen. Aber wie die Vorredner schon sagten, die Auswahl ist grösser und ich finde die Qualität besser.
Die Ernährungsvorschriften und die Vorgaben der FDA (Gesundheitsamt der USA) sind ganz anders als die in der EU. In meinen Augen in den USA für Sportler besser...
Sind vermutlich mehr "positiv" wirkende Zusatzstoffe drin.......