Sagt mal, geht es nur mir so, oder gibt es da draußen auch Andere, die jedes Mal wenn die "guten alten" Laufschuhe ihren Geist aufgeben das Problem haben, einen passenden Nachfolger zu finden?
Ich laufe einen Neutral Schuh (Asics Nimbus in Gr.50) der nun langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Jetzt bin ich schon seit ca. einem halben Jahr auf der Suche nach anderen Laufschuhen (Neutral) die diesen Schuh ersetzen könnten aber muss jedes Mal einsehen dass bei max. Gr.49 Schluss ist.
Hier mal ein paar Fragen an euch:
1. Bin ich der Einzige hier der Gr.50 (15) Neutral braucht?
2. Kennt ihr einen Onlineshop der Laufschuhe in diesen Größen hält?
3. Werden die Menschen nicht tendenziell größer? Wieso also nicht auch das Angebot an großen Laufschuhen (hier geht es nicht um Übergewicht)?
4. Ist die Lösung für mein Laufschuhproblem der Blick über den großen Teich? Gibt es dort Shops die z.B. Brooks, Adidas, Asics, New Balance, Saucony, Nike, K-Swiss, Mizuno und wie sie alle heißen in Gr.15 (neutral) haben?
Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Antworten von euch kommen würden. Vielleicht gibt es ja tatsächlich den Ein oder Anderen der das gleiche Problemchen hat.
Gruß
Ansi