Hallo Gemeinde
Nachdem ich am Samstag erneut kurzzeitig "weggetreten" bin würde mich mal eure Meinungen oder vielleicht sogar Erfahrungen interessieren...
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich bin 09/2004 beim Training nach einem Schwindelgefühl zusammengebrochen und war für ca. 10 sec. bewustlos.
12/2005 beim Schwimmtraining (bereits nach ca.4-5 Bahnen) geschah das Gleiche (nur 1-2 sec.)
Am letzten Samstag Abend beim Bier im Lokal (tagsüber lief ich mit meiner Frau einen wirklich gemütlichen 30´er 7-7:30/km) brach ich erneut zusammen und war wieder für 2-3 sec "weg".
2004 wurde ich daraufhin stationär gründlich kardiologisch gecheckt (sämtliche EKG varianten, CT vom Kopf und sogar Herzkatheter, etc.) alles ohne Befund.
2005 stellte ich mich noch am Abend des Schwimmtrainings im KHS vor (EKG, Ultraschall, Blutbild) alles ohne Befund.
Gestern war ich zur Sicherheit auch gleich wieder ambulant beim Kardiologen - gründliche Untersuchungen - kein Befund.
Im Endeffekt erfolgten nun 3 Untersuchungen von jeweils völlig unabhängigen Ärzten/Institutionen (NRW/BaWüund RLP).
Ich bin ein wenig in Sorge ob ggf. etwas Ernstes vorliegen könnte und ich die Vorzeichen nicht erkenne.
Fällt Euch dazu etwas ein?
Thx mic