Ich mag ganz gerne auf der Rolle fahren, möchte aber von einer einfachen Rolle auf einen Fortius Multiplayer umsteigen.
Problem ist nun, dass ich nicht herauslesen kann, ob die Rolle, bzw. die Tacx Trainersoftware 3.0, auf einem MacBookPro (dem aktuellen kleinsten 15") mit einem i5 (2,4GHz) und einer NVIDIA GeForce GT 330M (256 MB) läuft. Unter OSX geht ja nicht, aber wie sieht es mit Parallels und XP oder Vista aus? Hat das hier jemand schon probiert?
Wäre eine Tacx Sirius. Ist gerade unter Garantie zur Reparartion, da der Zug gerissen ist - was wohl eher selten passiert. Von daher wäre sie so gut wie neu. Kannst du hier mehr zu sehen. Was kosten 11,2 Kilo mit der Post?
Ich benutze es mit VMWare. VWWare Fusion für Mac OS X ist sehr günstig zu haben (verglichen mit der Windowsversion).
Funktioniert wie nativ.
hallo Klatu, wie hast du das mit der USB-Kommunikation hinbekommen, bei mir erkennt er unter Fusion (3.1) das Gerät nicht. Ich habe Fortius 2.04 installiert, das lief alles prima in der VM, bis es zur ERkennung der HW kam. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!