Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
rechne mal durch.
du zahlst flugtransport
du zahlst den radtransfer des rades zum hotel.
je nach hotel evtl einstellgebühr des rades im keller.
für die gleiche summe bekommst schon ein leihrad.
bin auch schon einige male weggeflogen , oft mit eigenen rad.
aber wenn es leihräder gibt , nur noch diese option.
wennst natürlich ein trirad mitnehmen willst , ist dies etwas anderes.
Wir haben uns damals einen in Berlin beim Händler geliehen, glaube 50 Eur für 2 Wochen. Falls Du genauere Infos möchtest, such ich Dir den Händler raus, war in der Frankfurter Allee. Frühzeitige Reservierung bietet sich bei Frühjahrstrainingslager sicherlich an.
Leihräder nehmen wir nur noch im Notfall nach schlechten Erfahrungen auf Gran Canaria: Kurbellänge passt nicht zur Rahmengröße, nur 1 Flaschenhalter, defekte Reifen (Risse), insgesamt schlechter Wartungszustand und Service.
noch günstiger: im Radladen nen Radkarton holen, Rahmen mit Rohrisolierungen ummanteln, Füllmaterial dazu, fertig! Habe meinen noch mit QUetschfolie umwickelt und mit jeder Menge Paketklebeband, hat bisher 2 Reisen ohne Macken überstanden!
Habe noch selebr Rollen drangebaut, lief einwandfrei! und passt noch jede Menge Krempel rein!
Noch ein kleiner Tipp, falls für dich interessant: bei Airberlin gibts die Top bonus card für 59 eur pro Jahr, da haste dann jedesmal Sportgepäck (also auch Rad) bis 25 Kilo frei + 30 kilo statt 20 Normalgepäck, so kostet einmal Rad mit auch 25 pro Strecke!
Wir haben uns damals einen in Berlin beim Händler geliehen, glaube 50 Eur für 2 Wochen. Falls Du genauere Infos möchtest, such ich Dir den Händler raus, war in der Frankfurter Allee. Frühzeitige Reservierung bietet sich bei Frühjahrstrainingslager sicherlich an.
Leihräder nehmen wir nur noch im Notfall nach schlechten Erfahrungen auf Gran Canaria: Kurbellänge passt nicht zur Rahmengröße, nur 1 Flaschenhalter, defekte Reifen (Risse), insgesamt schlechter Wartungszustand und Service.
wir hatte in diesen jahr neue focus räder und top gewartete willierräder.
ganz zu schweigen das die meisten anbieter auf mallorca top räder haben, auch freut man sich dann auf das eigene rad zuhause.
was ich satt hatte war das zerlegen und verpacken , der tansport usw.
dann war auch noch ein leihkoffer mal kaputt , nur ärger.
wenn man sich ausrechnet, dass ein bike zum mieten ja auch für 10 tage um die 150 euro und mehr kosten kann, macht das mitnehmen (aus finanzieller sicht) schon sinn. als ich mir die airberlin-karte geholt habe, wusste ich noch nicht mal, dass ich 3 wochen später wieder nach malle fliegen würde, schon hat mich der radtransport fast gar nix mehr gekostet. Man sollte aber sicher sein, dass man öfter fliegt (ok, wer kann das schon wissen....), wobei, wer einmal auf Malle zu radeln war, der kommt sicher wieder!