Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
mir ist leider am Wochenende während einer Straßenfestes vor der Haustür weggeklaut worden . Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Herzdame für die Stadt und wollte erstmal fragen ob noch jemand ein altes Rad im Keller hat mit dem er eh nichts mehr anfangen kann, welches ich ihm für kleines Geld abnehmen kann.
Dachte ich frag erstmal so bevor ich losrenne und mir ein neues kaufen.
Bei mir steht ein Mountainbike rum, Giant, BJ ca. 1996. Mir ist es deutlich zu groß (bin 1m70) deshalb ist es selten gefahren und wenn, dann auch nur im Kurzstrecken- und Stadtverkehr. War während dem Studim meine (selten genutzte)Stadtschlampe. Verschleissteile wurden 2006 zuletzt erneuert.
Fotos suche ich gleich noch raus, exakte Größe gibts dann morgen.
Bei mir steht ein Mountainbike rum, Giant, BJ ca. 1996. Mir ist es deutlich zu groß (bin 1m70) deshalb ist es selten gefahren und wenn, dann auch nur im Kurzstrecken- und Stadtverkehr. War während dem Studim meine (selten genutzte)Stadtschlampe. Verschleissteile wurden 2006 zuletzt erneuert.
Fotos suche ich gleich noch raus, exakte Größe gibts dann morgen.
Dankeschön