die Eurobike steht an und da diese Veranstaltung doch auch immer wieder von Mitgliedern besucht wird, könnte man sich spontan auf ein Bier / Wasser / Apfelschorle irgendwo am Rande treffen und die "Trends" gleich vor Ort auswerten...
Wurzi wie sieht es aus...?
ich werd vermutlich 2 Tage vor Ort sein, entweder Mittowch + Donnerstag oder Donnerstag + Freitag.
Ich war eigentlich drauf und dran, mal wieder anzurücken, nachdem mein Chef und ein Kollege aber Mitwoch/Donnerstag fahren und mir nur der Samstag bliebe, ich jedoch bemerken durfte, dass dies (vollkommen idiotischer Weise) der letzte (und Publikums-)Tag ist, bleib ich nun weiterhin dabei, meine Abneigung gegen die Veranstaltung und den Veranstaltungsort am Allerwertesten der Welt durch mein Fernbleiben zu demonstrieren.
Ich war eigentlich drauf und dran, mal wieder anzurücken, nachdem mein Chef und ein Kollege aber Mitwoch/Donnerstag fahren und mir nur der Samstag bliebe, ich jedoch bemerken durfte, dass dies (vollkommen idiotischer Weise) der letzte (und Publikums-)Tag ist, bleib ich nun weiterhin dabei, meine Abneigung gegen die Veranstaltung und den Veranstaltungsort am Allerwertesten der Welt durch mein Fernbleiben zu demonstrieren.
...meine Abneigung gegen die Veranstaltung und den Veranstaltungsort am Allerwertesten der Welt durch mein Fernbleiben zu demonstrieren.
Genau....und ausserdem war ich schon bei der Outdoormesse im Juli da und jetzt reichts mit völlig überteuerten Drecksabsteigen, weil es nix Vernünftiges mehr gibt. Diesmal setze ich auch aus.
Ausserdem kenne ich die relevanten Neuigkeiten schon!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.