Die Butylschlauchgeschichte beim Triathlon von Vittoria iss halt knorke, alternativ baut Tufo noch Butyl ein.
Wenns dir nedd aufs letzte Quentchen Rollwiderstand ankommt, würd ich so n Ding nehmen.
Conti: hmhmhm, die Froleins die die der Werbung nach zusammenflicken, sehe ich eher aufm Fischmarkt, wo sie Ware in Zeitung einwickeln und dabei Korn aus Flaschen saufen...
__________________
Living people eat dead mushrooms, living mushrooms eat dead people.
Die Butylschlauchgeschichte beim Triathlon von Vittoria iss halt knorke, alternativ baut Tufo noch Butyl ein.
Wenns dir nedd aufs letzte Quentchen Rollwiderstand ankommt, würd ich so n Ding nehmen.
Conti: hmhmhm, die Froleins die die der Werbung nach zusammenflicken, sehe ich eher aufm Fischmarkt, wo sie Ware in Zeitung einwickeln und dabei Korn aus Flaschen saufen...
Merci für die Info!
Aber was würdest Du zum Vergleich Schwalbe - Vittoria sagen? Eigentlich müsste der Scwalbe aus dem Hause Veloflex sonst auch ne echte Alternative sein?
Ich würde mir keinen Reifen von nem Hersteller kaufen, der die selbst nicht herstellt, sondern nur zukauft und umlabeln lässt.
Es sei denn, ein Sponsor würde mich dazu nötigen.
__________________
Living people eat dead mushrooms, living mushrooms eat dead people.
warum 4000SR und nicht Competition? War schon auf der Conti-HP, aber mir fiel jetzt nichts ins Auge warum man 4000SR nehmen sollte. Der Competition ist doch noch leichter...