so..Sonntag is ja Roth und das Wetter sieht nicht gerade schattig aus. Wie sind denn Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer gepflegten Coke kurz vor T2?
Einfacher bekommt man ja die gelieferte Menge Energie nicht in den Tank. Sofern man noch ein bisschen Wasser an Bord hat wird die Plörre ja auch nicht zu dick.
Meinungen hierzu?
Ich habs zwar auf der Webseite nicht mehr gefunden, aber soweit ich mich erinnere wird an der letzten Verpflegungsstation auf dem Rad Coke gereicht, oder?
Wenn man einmal mit Cola anfängt, dann sollte man immer wieder für Nachschub sorgen oder? Ansonsten kommt das Energieloch (bitte berichtigen, falls ich mir irre).
Bei mir kommt die Coke erst im Verlauf des Marathons zum Einsatz. Dann aber reichlich
So was habe ich ja noch nie gehört. Wie kann man im Training 2 L Cola trinken. Ganz abgesehen davon, dass man sich das Training eigentlich sparen kann, macht man sich ja auch noch die Zähne kaputt
Hmm, mach ich aber auch meistens beim nachfüllen an der Tanke. Cola-Wasser 1:1 gemischt und rein in die Pullen.
Cola-Zucker sind reine kurzkettige KH, Iso hat meist auch längerkettige Bestandteile je nach Sorte. Daher muss man etwas aufpassen dass keine Lücke entsteht.
Bei heißen Temperaturen hat sich der Mix Cola-Wasser bei mir jedenfalls bewährt.
So was habe ich ja noch nie gehört. Wie kann man im Training 2 L Cola trinken. Ganz abgesehen davon, dass man sich das Training eigentlich sparen kann, macht man sich ja auch noch die Zähne kaputt
Habe auch noch 2 Eis gegessen und 3 Gels, für 6Std und 1600hm bei dem Wetter nicht schlecht.
Wenn ich in der tiefsten Eifel hängen bleibe, weil der Sprit leer ist und ich aber noch heim muss, dann halt eben Coke. Apfelsaftschorle wollte ich nicht und ne Büchse Iso wollte ich auch nicht mitschleppen.