Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
nach 20 Jahren löst sich meine großvolumige adidas-Trainings- und Wettkampftasche nach und nach auf.
Jetzt suche ich als Ersatz einen großvolumigen Rucksack
(keine Tasche, da man diese nur schwerlich auf dem Rennrad und auf dem Rücken zur Wechselzone "balancieren" kann),
in den im Extremfall mein gesamtes Wettkampfzeug reinpaßt.
Allerdings sollte er bei reduzierter "Beladung" (z.B. beim einfachen Training) auch in die klassischen Schwimmbadspinde verstaubar sein.
Hast Du sie und ist sie wirklich so praktisch?
Ja, die Missus und ich haben sie uns dieses Jahr gekauft. Sie ist wirklich sehr praktisch und durchdacht. Für alles (Neo, Laufschuhe, Radschuhe, Helm, Pulser, Brillen usw.) gibt es eigene Fächer. Für Ordnungsliebende und nicht Ewigkeitensuchenwoller ein Segen.
Wenn er voll gepackt ist, ist er aber in der Tiefe schon ein ordentliches Trum. Aber dafür mußte halt nur eine Tasche mit Dir rum schleppen.
Ja, die Missus und ich haben sie uns dieses Jahr gekauft. Sie ist wirklich sehr praktisch und durchdacht. Für alles (Neo, Laufschuhe, Radschuhe, Helm, Pulser, Brillen usw.) gibt es eigene Fächer. Für Ordnungsliebende und nicht Ewigkeitensuchenwoller ein Segen.
Wenn er voll gepackt ist, ist er aber in der Tiefe schon ein ordentliches Trum. Aber dafür mußte halt nur eine Tasche mit Dir rum schleppen.
Danke für die Info!
Den "Elite Bag" finde ich ja auch ganz schick und ehrlich gesagt nerven mich die 20 Tüten und Taschen, die ich immer dabei habe schon ganz schön. Hmmmhmmmm
Lohnen sich die Mehrkosten für die Rocketbag oder bekommt man auch in die Elitebag alles rein?
Ich hab den Unterschied noch nicht so wirklich entdeckt.