Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
verkaufe schweren Herzens oben genanntes Fahrrad
wurde lediglich eine Ironman-Distanz gefahren
war gerade bei meinem händler, also garantie auf rahmen und komponenten könnten jederzeit über ihn abgewickelt werden, da alles in neuwertigen bis neuen zusand ist
ähm ... zur Ausstattung:
Dura Ace Schaltwerk, Umwerfer, Schalt- und Bremshebel
Dura Ace SRM Profiversion wireless 52-39, Kurbellänge 175 mm
Easton Lenker
Hed 3 Laufräder
Selle Italia Sattel
Scheibe ZIPP Sub 9
Größe L (also ich bin 1,79 m)
weitere Daten siehe Foto
Fahrrad wurde 2009 extra für den Ironman aufgebaut
Neupreis (möcht ich nicht wissen - jenseits von gut und böse)
VHB mit Scheibe 4900 € (ohne Scheibe 3900 €)
wenn ohne Scheibe, dann Hed3-Hinterrad
so wie es ausschaut evtl auch einzelne komponenten zu verkaufen
verkaufe schweren Herzens oben genanntes Fahrrad wurde lediglich eine Ironman-Distanz gefahren
Nur so aus Neugier:
Du bist wirklich allen Ernstes am Morgen des Ironman auf das Rad gestiegen und hast gedacht: "Jetzt hab ich 180 km Zeit mich an das Rad, die Einstellungen und meine Aero-Position darauf zu gewöhnen"?!
Mutig. Respekt!
Leider wurde das Fahrrad wirklich erst einen Tag vorher fertig, mir blieb nix anderes übrig, als mutig zu sein. Typisch Einzelanfertigung
Zitat:
Zitat von maultäschle
[/b]
Nur so aus Neugier:
Du bist wirklich allen Ernstes am Morgen des Ironman auf das Rad gestiegen und hast gedacht: "Jetzt hab ich 180 km Zeit mich an das Rad, die Einstellungen und meine Aero-Position darauf zu gewöhnen"?!
Mutig. Respekt!
Nur so aus Neugier:
Mutig. Respekt!
Ja, und der Händler hat am Sonntagabend kurz vor Acht noch offen...
Zitat:
Zitat von samsonman
war gerade bei meinem händler,
ich bin zwar neu hier im triforum, aber so unfair wurde ich noch nie angesprochen. das rad wurde am samstag vormittag vom radhändler geholt und direkt in den parcferme gebracht (sonntags musste der händler nicht offen haben, da, wie ihr wissen müsstet, an diesem tag das rennen bereits beginnt und man kein rad mehr abgeben kann.) solche spekulativen äußerungen könnt ihr euch sparen.
mit sportlichem gruß
Ich bezog mich darauf, dass du um 19:52 schriebst, du kommst grad von deinem Händler.
Aber gut, kann ja auch ausserhalb der Öffnungszeiten sein, wenn er dir Laden und Werkstatt zum Fotografieren zur Verfügung stellt.
Wir sind da ein wenig pingelig mit den Stories die wir hier lesen, wenn jemand, den wir nicht kennen, uns Räder in deiner Preislage verkaufen will.
Da kann man schonmal nachfragen...