Hallo,
bin neu hier im Forum. Habe gestern die Bestätigung meiner Anmeldung für einen Volkstriathlon bekommen (400m Schwimmen, 28km Rad und 5000m laufen). Möchte diesen als Abschluss der ersten Phase Abnehmen und Ernährungsumstellung gönnen. Habe seit Jahresanfang 17kg abgenommen. Aber nicht zu lasten der Muskulatur, sonder trotz regelmäßigem Training (schwimmen, laufen, radfahren). Anyway jetzt soll in 89 Tagen der Werraman absolviert werden. Bis dato habe ich immer auf meinem Moutain-Bike (Corratec Superbow XT) trainiert. Möchte jetzt aber umsteigen. Da momentan mein Budget durch Urlaub und andere Dinge arg strapaziert ist, möchte ich was gebrauchtes schießen.
Es wäre sehr nett, wenn Ihr mal über diese Auktionen drüberschauen könntet und ggf. eine Empfehlung oder ein no-no aussprechen könntet.
Hallo,
bin neu hier im Forum. Habe gestern die Bestätigung meiner Anmeldung für einen Volkstriathlon bekommen (400m Schwimmen, 28km Rad und 5000m laufen). Möchte diesen als Abschluss der ersten Phase Abnehmen und Ernährungsumstellung gönnen. Habe seit Jahresanfang 17kg abgenommen. Aber nicht zu lasten der Muskulatur, sonder trotz regelmäßigem Training (schwimmen, laufen, radfahren). Anyway jetzt soll in 89 Tagen der Werraman absolviert werden. Bis dato habe ich immer auf meinem Moutain-Bike (Corratec Superbow XT) trainiert. Möchte jetzt aber umsteigen. Da momentan mein Budget durch Urlaub und andere Dinge arg strapaziert ist, möchte ich was gebrauchtes schießen.
Es wäre sehr nett, wenn Ihr mal über diese Auktionen drüberschauen könntet und ggf. eine Empfehlung oder ein no-no aussprechen könntet.
Solltet Ihr bessere Ideen haben - bitte PM oder hier posten.
Freue mich auf Eure Meinung.
meinst Du wirklich, so ein Softride sei das richtige "Anfängerrad"? Bist Du schon mal mit einem gefahren?
mal ganz abgesehen davon, dass diese beiden Räder hässlich sind
Singt, als würde keiner zuhören .
Habe mir eben bei einen Fahrradbauer mich vermessen lassen. Er würde mir einen 45cm Rahmen verpassen. OK habe recht kurze Beine (bin ein Sitzriese). Vom Kollegen bin ich ein 49cm Rahmen gefahren, den fand ich ganz Ok.
Habe mir eben bei einen Fahrradbauer mich vermessen lassen. Er würde mir einen 45cm Rahmen verpassen. OK habe recht kurze Beine (bin ein Sitzriese). Vom Kollegen bin ich ein 49cm Rahmen gefahren, den fand ich ganz Ok.
Nein Softride bin ich noch nicht gefahren.
wie gross bist Du denn? ich fahre 47 oder 49 und bin ein Mädel und doch recht klein.
Singt, als würde keiner zuhören .
auf keinen Fall Rad 1+2. Schau, dass du die richtige Größe kaufst! Probefahren ist immer sehr hilfreich.
Es würde mich nu schon interessieren, wieso?
Zitat:
Zitat von Saege
Nein Softride bin ich noch nicht gefahren.
Schau mal aufm Marktplatz hier nach, da steht auch eines zum Verkauf.
Iss aktuell noch zu haben. Die lady hat zwar gemeint, sie hätte es bei Ebay eingestellt, ich finds da aber nicht.
Sie iss 1,60 und sitzt eigentlich ziemlich gut auf dem Donnerbalken.
Tschuldschung, ich habs doch gefunden. Doof, wenn man die Marke nedd dazuschreibt. Das mit den 2000km würde ich nur für das derzeitige setup unterschreiben, wieviel es runterhatte, als ich es dem Frolain vermacht hab, weiss ich nicht.