Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo Gemeinde, ich hab mir als Schnäppchen den Diadora Ironteam bestellt. Leider eine Nummer zu groß. 45 ist dann doch nicht meins.
Jemand Interesse? Für 35€ incl. Versand geb ich ihn ab.
Ungetragen, incl. OVP.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich habe den auch aus Holland ;-)
Ja er ist SPD SL geeignet - noch nicht montiert, aber steht im Beipackzettel
Ich habe ihn mir dort in 43 u. 44 bestellt, weil ich nicht weiss, welcher mir passt. 29E war ja echt ein Schnäppchen.
Lt. Online-Katalog ist er für Look und SPD-SL geeignet, nicht für normales SPD.
Zu den Fragen:
Innensohlenlänge:29cm
SPD/SPD-R mit Adapter möglich (ist aber nicht dabei, wenn ich das richtig sehe)
Die Schuhe sind aber erstmal reserviert.
An die Foris: Kann mir einer sagen, was ich da genau für einen Adapter brauche um den Schuh mit normalem SPD zu benutzen (dann könnte ich den Schuh auch im Winter zum Spinning verwenden).