Ich hab grade mit dem Laufen angefangen und werde wohl auch noch Schwimmen und Radfahren dranhaengen.
Zu meiner Person:
Ich komme aus Kempten im Allgaeu, bin 21 Jahre alt und studiere im Moment Informatik im 2.Semester. Falls es was zur Sache tut, ich bin Straight Edge und Veganer...
So...bestimmt hab ich die Haelfte vergessen, aber ich kanns ja noch nachreichen...hehe.
Ich hab grade mit dem Laufen angefangen und werde wohl auch noch Schwimmen und Radfahren dranhaengen.
Zu meiner Person:
Ich komme aus Kempten im Allgaeu, bin 21 Jahre alt und studiere im Moment Informatik im 2.Semester. Falls es was zur Sache tut, ich bin Straight Edge und Veganer...
So...bestimmt hab ich die Haelfte vergessen, aber ich kanns ja noch nachreichen...hehe.
Willkommen hier !
Durch Dich weiß ich jetzt, wer oder was Straight Edge ist ...
Werdd wohl doch langsam alt ...
Cooler Nick, sowas gab es doch schon mal (BumBumB...)
und wie sieht es mit Coffein aus?
Herzlich willkommen!
entral für den Straight-Edge-Gedanken sind der Verzicht auf Alkohol, Tabak und andere Drogen. Einige Straight Edger verzichten auch auf häufig wechselnde Geschlechtspartner, den Konsum von Coffein und/oder erweitern Straight Edge um den Vegetarismus oder den Veganismus.
So wie ich Straight Edge sehe, schliesst das Koffein nicht unbedingt aus. Ich halte mich da eher an die urspruengliche Bewegung als an diese neue Hardline-Bewegung. Von daher ist es ab und an schon mal OK. Allerdings wenns regelmaessig ist, denke ich schon, dass es ungesund ist, also trinke ich eigtl. gar keins (essen tu ichs auch nich btw).