Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Biete: Startplatz Berlin Triathlon 20.06.10 Olympisch mit Tageslizenz
Moin zusammen.
leider kann ich an o.g. Triathlon nicht teilnehmen, weswegen ich meinen Startplatz gerne verkaufen würde. Ich habe bereits beim Veranstalter angefragt, eine Übertragung funktioniert per E-Mail.
Mein Startplatz:
Olympische Distanz inkl. Tageslizenz
Ich habe 56€ bezahlt, Preis ist VB. Macht einfach mal einen Vorschlag, im Moment kostet dieselbe Anmeldung schon 66€.
leider kann ich an o.g. Triathlon nicht teilnehmen, weswegen ich meinen Startplatz gerne verkaufen würde. Ich habe bereits beim Veranstalter angefragt, eine Übertragung funktioniert per E-Mail.
Mein Startplatz:
Olympische Distanz inkl. Tageslizenz
Ich habe 56€ bezahlt, Preis ist VB. Macht einfach mal einen Vorschlag, im Moment kostet dieselbe Anmeldung schon 66€.
Wäre es kein Windschattenrennen, würde ich gerne mal da starten aber so fällt das flach.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Und bekennender Angsthase, wenn ich sehe, wie die Leute da so radfahren (ich kann's ja auch nicht, das Gruppefahren...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."