Verkaufe mein Specialized Transition Expert, da ich berufsbedingt auf absehbare Zeit nicht mehr die Form aufbauen kann, um bei EZF wettbewerbsmäßig erfolgreich zu sein. Und das Rad ist eindeutig zu schade dafür, unbewegt zu verstauben.
Hinweis vorneweg:
- das abgebildete SRM-System ist nicht mit dabei!!
- das Rad wurde nicht bei Triathlons, sondern ausschließlich bei EZF eingesetzt, daher die geringe Laufleistung!
Frameset
Rahmengröße L;
Geometriedaten bitte auf der Specialized Seite einsehen
Kaufdatum Rahmen 1/2009 ( neu)
Laufleistung: 5 EZF und ein paar Trainingsfahrten: also maximal 500km
Zustand: von einem neuen Rahmen nicht zu unterscheiden; natürlich sturzfrei und ohne jede Beschädigung
Frameset besteht aus Rahmen, Gabel, Steuersatz, Sattelstütze, Bremsen
VHB Frameset: 1.490,-- EUR
Verbaute Teile:
Lenkerendschalthebel + Schaltwerk: Shimano 10-fach ( 7800)
Lenker: Vision Basebar
Lenkeraufsatz: Profile Design T2 Cobra
Vorbau: Ritchey WCS ( 100mm); Alternativ: Specialized Vorbau
Bremshebel: QS2 Quick Stop 2
Sattel: Flite TT
Im Paket mit dem Frameset: 1.820,-- EUR
Laufräder:
Zipp 900 Scheibe
Shimano
Laufleistung: ca. 1.500 km
Zustand: minimaler Seitenschlag ( ca. 1mm Auslenkung)
VHB: 850,-- EUR ohne; 890,--€ mit Reifen ( Vittoria EVO Crono 20mm, Laufleistung: ca. 200km)
Kassette + Schnellspanner sind nicht dabei
Zipp 808
Alter 4 Jahre
Laufleistung: kann ich ncht genau sagen, war 3 Jahre als Bahnlaufrad im Einsatz;
Zustand: keinerlei Defekte, keine Seiten- oder Höhenschläge; lediglich die Decals sind leicht verfärbt
VHB: 500,-- EUR ohne; 540,--EUR mit Reifen ( Vittoria EVO Crono 20mm, Laufleistung: ca. 200km)
Als Komplettpaket ( ohne Kurbel/Innenlager) mit Vittoria EVO Crono-Reifen, Dura-Ace-Kassette ( 11-21 oder 11-23, Laufleistung jeweils nicht mehr als 500km!!) und Schnellspanner wäre die VHB: 3.250,--EUR.
Abholung wäre mit am liebsten. Ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Komplettbike: 20,-- EUR.
Frameset: 12,--EUR.
Laufräder: 12,--EUR
Ich werde die verbauten Teile nicht gesondert veräußern, bevor der Rahmen verkauft ist.
Ich verkaufe hier als Privatperson. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch/Rückgaberecht. Kontakt bitte ausschließlich via PN. Weitere Detailbilder gerne auf Anfrage.