In Boston hab' ich den Zoot Ultra Speed kurz in der Hand gehabt. Heute Abend bekomme ich ein Testmodell. Nicht uninteressant fuer einen schnellen Wechsel, dazu relativ leicht und direkt. Mal schauen, wie er sich anfuehlt. Nix fuer mich, aber hier soll es ja auch Triathleten geben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
würde mich interessieren. habe inzwischen einiges ausprobiert und komme mit z.b. nike´s nicht zurecht (unter anderem auch im luna racer) bekomme immer blasen bei längeren läufen. mit meinen zoot´s die ich seit einem jahr als wettkampfschuh trage hab ich solche probleme nicht. wollte mir den ultra speed aus den staaten holen, aber der versand ist mir zu hoch!
Seit ich an Weihnachten zum ersten mal Zoots Schuhe trug bin ich absoluter Fan. Ich finde die super.
Zitat:
Zitat von dude
Ja, der Versand ist schon das Problem. Sammelbestellung mit Vereinskollegen?
Schau mal hier www.chainreactioncycles.com. Ab einem gewissen Einkaufsbetrag fallen die Versandkosten weg. Und die Preise sind auch nicht schlecht.
Ich werde hier bald mal eine Bestellung u.a. mit Zoot-Schuhen machen. Sie haben auch Clif-Bar/Gels etc was sonst in Europa auch schwer zu finden ist.
Felix
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad