Über Bronny.de bekommst du sowohl einteiler als auch einen Neo.
Bald gibt es auch ein Neopren testschwimmen.
Zitat:
...
am Dienstag, den 20.04.2010 veranstalte ich zusammen mit meinem Kompetenzpartner bronny.de ein Neopren-Testschwimmen.
Das Testschwimmen findet im Freibad „Römertherme“ in Dormagen statt und startet ab 19.30 Uhr.
Trotz Freibad braucht keiner zu frieren, da die Wassertemperatur ca. 30°C beträgt.
Ihr seid alle herzlich zum Testschwimmen eingeladen, auch Freunde und Bekannte, die Teilnahme ist unverbindlich, eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.
...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ja, aber keine Auswahl...überhaupt keine, besser gesagt.
Köln ist bei dem Thema wirklich Diaspora...schade eigentlich!
Ich hab da bisher immer das bekommen, was ich gesucht habe, vll. war das aber auch nur Glück.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)