Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
..es funktioniert auch ein einfacher HAMA Stick, für 10 € . Bei mir noch nie Übertragungsprobleme gehabt.
Dem Stimme ich zu. Polar Stick funktionierte gar nicht in ermangelung eines funktionierenden Treibers (ja auch mit den ergoogelten *.inf's gings ned).
Den Hama gekauft und seit dem 0-Problemo.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Die HAMA teilen sind echt ok, insbesondere bei Windows XP (Netbook). Da bin mit dem Originalen gar nicht weiter gekommen.
Jedoch läuft das HAMA-Teil bei mir nicht auf Windows 7 & Vista. Da geht nur wiederum der originale Stick. Da ich denn sowieso hatte, war es auch nicht so das Problem ;-)
Die HAMA teilen sind echt ok, insbesondere bei Windows XP (Netbook). Da bin mit dem Originalen gar nicht weiter gekommen.
Jedoch läuft das HAMA-Teil bei mir nicht auf Windows 7 & Vista. Da geht nur wiederum der originale Stick. Da ich denn sowieso hatte, war es auch nicht so das Problem ;-)
Genau dafür benötige ich es. Hab mir gerade ein Asus eeePC Netbook mit XP zugelegt und festgestellt, das da gar kein Infrarot dran ist. Dumm nur, das ich son Polarteil hatte, es aber verkauft habe