B: Neo Aquaman Metal Cell Gr.L
Verkaufe einen nur vier mal getragenen Neo Aquaman Metal Cell. Er hat zwei kleine Cuts (Fingernagel)- diese sind aber geklebt und man sieht sie fast nicht! Sonst wie neu. Der Neo hat die Größe L ( 1,84m - 1,88m / 77kg-82kg).
Da ich über den Winter wieder Basketball im Verein spiele, habe ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen und muss mir jetzt leider einen neuen Neo suchen.
VHB 185€ (NP 525€) oder tausch gegen einen Neo, der den Bereich 1,85-1,90m und 85-90 kg abdeckt. Fotos mit höherer Auflösung kann ich per Mail schicken.
Beschreibung:
Der NEUE Bionic Metal Cell liefert ihnen absolute Topleistung.
Der Metal Cell und der Bionik erhalten ab 2008 das neue unvergleichliche GIGA 40 Neopren im Nacken- und Schulterbereich. Mit diesem neuen Bahnbrechenden Material wird ihnen eine Dimension des Schwimmens eröffnet.
Neoprenschwimmen war gestern.. Die Evolution wird fortgesetzt!
Optimales Gleiten dank ultraweichem, Yamamoto HYDROPRENE SCS 6000 beschichtetes Neopren (100%) .
Schnelle Schwimmzeiten durch extrem elastische Arme und Schultern(1,5 mm) aus GIGA 40 Neopren vom Highquality herstellen Yamamoto. Keine Scheuerstellen mehr im Nacken durch Ultrasoftes GIGA 40 Neopren und eine hohen Nacken.
Flexibilität und Auftrieb gehen in diesem Anzug eine perfekte und kaum zu übertreffende Verbindung ein.
Der Anzug hat eine Sandwich-Schicht (Neopren/Textil/Neopren Metal Cell)
und nimmt dadurch fast kein Wasser auf. Durch diese einzigartige Innenbeschichtung
mit 0,5 mm Neopren Metal Cell sind blitzschnelle Wechselzeiten nun für jeden Triathleten machbar.
Der Bionic Metal Cell - ein Anzug der Ihnen ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.
Körper: 4,5 mm ultraweiches SCS-6000 mit extrem elastische Arm- und Schulterbereich (1,5 mm). Ein Flexibler Reißverschluss, Flexoreinsätze in den Kniekehlen am unteren Rücken sind weiter Zusätze die diesen Anzug zu einem der Besten Produkte auf dem Markt machen.
Der Bionic Metal Cell Woman ist den speziellen Anforderungen der weiblichen Anatomie angepasst. Ein Anzug der Passt und in dem SIE sich wohl fühlt. Die Passform wird Sie überzeugen.
Die einzigartige und revolutionäre Metal Cell Technologie von Aquaman!
Cell Technologie ist eine Bahnbrechende Technologie, die es nur bei Aquaman gibt.
Cell Technologie ist die Herstellung hochwertigster Materialien in einer einzigartigen Sandwich-Schicht- Bauweise.
Bestehend aus den Schichten
· Neopren (bestes Yamamoto Noepren mit HYDROPRENE 6000 SCS Beschichtung)
· Textil (hochflexibles Superstrech - Jersey für beste Flexibilität)
· Metal Cell Neopren ( 0,5 mm hochflexibles Yamamoto Noepren)
|