seit gut 2 Jahren bin ich jetzt stiller Betrachter und triathlon-szene.de Fan. Jetzt wird es Zeit mich auch aktiv zu beteiligen.
Ich hab 2007 angefangen mit Triathlon, Kurzdistanzen und Sprints und dann nen Marathon. Heuer steht der Ironman Regensburg ganz oben auf meinem Saisonplan, und das wirft viele Fragezeichen auf. Deshalb werd ich wohl eher als Fragender aktiv werden...
Also ich hab so das Gefühl ich brauche für meinen Urlaub nächstes Jahr gar nicht ans Ausland denken, sondern ich sollte wohl einfach mal nach Bayern fahren
Herzlich Willkommen hier im Forum
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ach ja, in Bayern gehen ja die Uhren rückwärts, also läufst du auch vom Ziel rückwärts los, radelst mit den Händen hinterm Rücken am Lenker dann zum Schwimmen?
ist B. Kongo nicht eher flach, also Donauraum und B. Montana das hügelige Land mit 9 Monaten Winter?
Da liegst du gar nicht so falsch,
als Kongo würd ich Donauraum und Isarddelta bezeichnen, und als Montana dann den Bay. Wald...
Das mit dem Winter is natürlich doof, dafür kann ich bergig und flach fahren. Und das direkt ab Haustür
nach meiner (bayerishcen) Langkarte liegt bayerisch Kongo allerdings deutlich westlicher und auch nördlicher.
Im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch auch als Biberach bekannt (BC = Autokennzeichen)