kann mir einer vlt. weiterhelfen bei dem Tausch des Freilaufkörpers bei den Xentis Mark 1?
Ich hab derzeit noch einen Campa Freilauf montiert und möchte nun den Shimano/SRAM Freilauf montieren. Ich bekomme nur nicht den alten Freilaufkörper von der Nabe. Gibt es da einen speziellen Trick?
,rotor in schraubstock sachte spannen und dann einfach abziehen.
Interessante Technik.
Ich stell mir grad vor, wie ein Kunde reagieren würde, wenn er mich damit beauftragt und ich trag sein Hinterrad zum Schraubstock...
Ja also nee, es reicht eigentlich, feste hinzulangen und kräftig zu ziehen...
Sollte es Widerstand geben, den Kassettenabschlussdeckel lose aufschrauben, dann kann mans besser packen...
Hört sich wild an, aber schau dir mal die Technischen Details direkt bei DT Swiss an. Die beschreiben das dort genauso, auch mit Bildern
Interessante Technik.
Ich stell mir grad vor, wie ein Kunde reagieren würde, wenn er mich damit beauftragt und ich trag sein Hinterrad zum Schraubstock...
Ja also nee, es reicht eigentlich, feste hinzulangen und kräftig zu ziehen...
Sollte es Widerstand geben, den Kassettenabschlussdeckel lose aufschrauben, dann kann mans besser packen...