Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Der wahre Grund wird bald enthüllt. Ich habe es heute schon gesehen und bin richtig, naja, man kann es ruhig sagen, feucht ähem, ich habe gesabbert und musste mich mehrfach für meinen guten Geschmack selbst loben.
Allerdings hätte ich gerne noch den Use-Lenker, aber mir fehlt schlichtweg das Geld.
Laut Bild ist es ein Cube Aerial, oder?
26" als RR wäre echt toll. Mein Triarad ist auch 26". LR habe ich genügend rumliegen... Hmm, aber gerade eigentlich keinen Bedarf. Wenn es im April noch da ist, dann überlege ich noch mal.
Laut Bild ist es ein Cube Aerial, oder?
26" als RR wäre echt toll. Mein Triarad ist auch 26". LR habe ich genügend rumliegen... Hmm, aber gerade eigentlich keinen Bedarf. Wenn es im April noch da ist, dann überlege ich noch mal.
Sorry, ja ist ein Aerial, sorry, ich hatte wohl immer gerne ein Aerium gehabt.
Schaun mer mal, ob es im April noch da ist, ich hoffe nicht, aber wer weiß.