Ein alter Sack (aktiver Ruheständler) aus dem Rheinhessischen Weinland) meldet sich im Forum an.
Ich komme aus dem Marathonlager und habe 2005 meine Neigung zum Triathlon endeckt.
- mehrere Sprinttriathlons
- 3 x IM 70.3 Germany Wiesbaden
- 1 x Bonn Triathlon
2010 gemeldet: Challange Kraichgau, IM 70.3 Germany, City Triathlon Mainz und dann was sonst noch passt.
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Schwimmer, Läufer, Radfahrer und im besonderen Schrauber und Materialfetischist.
Also bleibt gesund, verletzungsfrei und habt viel Spaß!!!
Ein alter Sack (aktiver Ruheständler) aus dem Rheinhessischen...) meldet sich im Forum an.
...
- 1 x Bonn Triathlon
Respekt! Viel Erfahrung! Willkommen!
Zitat:
Zitat von Scheidel
Ansonsten bin ich ... im besonderen Schrauber und Materialfetischist.
Wenn du als aktiver Ruheständler nicht ausgelastet bist, kommst du über den Rhein und kannst an meinem Rad schrauben (und putzen!) da dies für mich nur Mittel zum Zweck und kein Fetisch ist.
Zitat:
Zitat von Scheidel
Ein alter Sack (aktiver Ruheständler) aus dem Rheinhessischen Weinland) meldet sich im Forum an.
Ich komme aus dem Marathonlager und habe 2005 meine Neigung zum Triathlon endeckt.
- 1 x Bonn Triathlon
2010 gemeldet: Challange Kraichgau, IM 70.3 Germany, City Triathlon Mainz und dann was sonst noch passt.
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Schwimmer, Läufer, Radfahrer und im besonderen Schrauber und Materialfetischist.
Herzlich willkommen!
Schön dass Du neben dem Triathlon noch so viele andere Interessen hast
__________________ L' It alia vive in biciclletta.