Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo, bin der Dieter und gar nicht mal so ganz sicher, in welches der ganzen Foren ich mein Gesuch hätte posten sollen.
Der Hintergrund meines Postings liegt darin, das ich gerne mal eine längere Distanz absolvieren möchte, als immer nur die Sprintdistanz. Dagegen spricht bei mir, das ich unheimliche Probleme und Angstzustände beim Freiwasserschwimmen habe (Hintergrung ist das beinahe Ertrinken in der Nordsee vor vielen Jahren).
Also habe ich mir gedacht, ich würde gerne mal eine Anfrage stellen, ob es Leute gibt, die im Juni am Indeland-Triathlon eine grössere Distanz als die Sprintdistanz absolvieren möchten und für eine Staffel noch jemanden suchen, der die Raddisziplin fährt.
Wenn ich hier falsch gepostet habe, bitte kurz Bescheid geben.
Guten Abend,
richtig, würde gerne Radfahren.
Wie gesagt, würde gerne mal was längeres als die kleinen Sprintdistanzen machen, aber wenn man mal fast ertrunken ist, ist es nur schwer, sich für was längeres ins Wasser zu quälen.
Und da ich heute mein neues Rad in Auftrag gegeben habe, was im April/Mai fertig sein soll, würde ich gerne mal schauen, was damit geht.
Guten Abend,
richtig, würde gerne Radfahren.
Wie gesagt, würde gerne mal was längeres als die kleinen Sprintdistanzen machen, aber wenn man mal fast ertrunken ist, ist es nur schwer, sich für was längeres ins Wasser zu quälen.
Und da ich heute mein neues Rad in Auftrag gegeben habe, was im April/Mai fertig sein soll, würde ich gerne mal schauen, was damit geht.
Trotzdem Danke schonmal
Dieter
Vielleich würde ich Schwimmen oder Laufen- ich überlege aber über die Gesamte MD zu Starten. Ich halte das hier mal im Auge.
Der see ist ein Traum- so Klares Wasser habe ich sonst nur im Schwimmbad