Hallo, da Google nicht viel hergibt: hat jemand eine Ahnung wo ich Ersatz für meine Innenpolster vom Helm bekomme?
Muss nicht Original sein. Ich kann das auch zuschneiden. Eine Seite müßte nur für Klettband geeignet sein. Hat jemand eine Idee?
Hallo, da Google nicht viel hergibt: hat jemand eine Ahnung wo ich Ersatz für meine Innenpolster vom Helm bekomme?
Muss nicht Original sein. Ich kann das auch zuschneiden. Eine Seite müßte nur für Klettband geeignet sein. Hat jemand eine Idee?
Gewaschen hab ich die schon zu oft und leider sind die Ersatzpolster auch schon durch. Ist ein älterer Giro Boreas und lässt sich super auf meine Murmel anpassen. Ich schau mal bei Bike 24 welches Set die grösste Oberfläche hat.
Wir haben für die Marken die wir verkaufen, auch Ersatzpolster da.
Wennst die aber erneuern willst, weil die alten so siffig sind, könnts vielleicht an der Zeit sein, mal ne neue Fallmütze zu requirieren...?
Ach Quatsch, der tuts noch. Ich bin doch noch nie damit gefallen.
Ausserdem gibts diese Farbkombi nimmer. Gelb-Orange passt halt zum Isaac und das zählt doch, oder.
Hm, ja, kenn ich irgend woher...
Ich fahr auch konsequent meinen 30Jahre alten Carbonimitat-Limar spazieren, weil der farblich zu allem passt und ich keinen adäquaten mehr finde...
Heute erst wieder nen Alpina aufgehabt: der sitzt genau an ner 5Markstückgrossen Stelle auf und ist sonst nur rundum mitm Stirnriemen festgeschnallt.
Kaggedas!