Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
CUBE AXIAL WLS Pro 2009 Rahmen RH 50 "NEU mit Rechnung"
Verkaufe einen NEUEN 2009 CUBE AXIAL WLS Pro Alu- Rennradrahmen inclusive meiner Originalrechnung:
Rahmenhöhe 50 (Sloopingrahmen Ende Sattelrohr - Mitte Tretlager 48cm)
Ursprünglich wollte ich damit meiner Freundin ein Rad aufbauen, leider wurde die falsche Rahmengröße geliefert!
Rahmen kommt inclusive meiner Originalrechnung von Nov 2009
@ Stadler...richtig Rest-Rahmen gibt es dort seit dieser Woche für 99€ (davor 199,-), allerdings nur in RH 52 und außerdem kommen auch noch Versandkosten dazu!
@magicman...die Geometrie ist auf Damenmaße angepaßt und komfortabler ausgelegt, etwas kürzeres Oberrohr und längeres Steuerrohr als die entsprechenden Herrenmodele...sind aber nur minimale Unterschiede, die man auch mit entsprechendem Vorbaulängen und Sattelstützen anpassen könnte. Von der Farbgebung her sicher auch von einem Mann fahrbar!
Ich hab nicht bestritten das es den Rahmen für 99€ gibt, überall kommen allerdings noch mindestens 10€ Versand dazu. Außerdem ist nicht sicher ob es die angebotenen Rahmen wirklich noch gibt...habe auch einen 52 bestellt und ohne Rückmeldung einen kleineren erhalten...
Ich möchte hier keinen Gewinn machen, sondern einfach meine Ausgaben möglichst wieder hereinbekommen...der Rahmen ist auch für den Preis super und garantiert noch zu haben...auf Wunsch kann ich auch passendes Innenlager oder Steuersatz bei Übernahme der Materialkosten schon montieren!
...habe auch einen 52 bestellt und ohne Rückmeldung einen kleineren erhalten...
Ich möchte hier keinen Gewinn machen, sondern einfach meine Ausgaben möglichst wieder hereinbekommen...
Warum kannst du den Rahmen nicht einfach wieder zurückgeben, wenn die falsche Größe geliefert wurde?