ich beabsichtige mir nächstes jahr evtl. das stevens chrono tt zu kaufen und wollte vorab mal hören wie eure erfahrungen mit dem bike sind. preis wurde ja auf 1999€ "gesenkt" und macht eigentlich nen guten eindruck auf mich. bin es schon probegefahren und war recht angetan.
ich beabsichtige mir nächstes jahr evtl. das stevens chrono tt zu kaufen und wollte vorab mal hören wie eure erfahrungen mit dem bike sind. preis wurde ja auf 1999€ "gesenkt" und macht eigentlich nen guten eindruck auf mich. bin es schon probegefahren und war recht angetan.
bin mal auf eure meinung gespannt.
vg
also das wichtigste, dein persönlicher eindruck, ist schon mal positiv! das ist und beibt das wichtigste! bei stevens kann man denke ich nicht viel falsch machen, habe nix negatives gehört ausser von denen, die die marke nicht "state of the art"-genug finden, aber die würden eh immer meckern, wenn nicht mindestens ein look mit lighties da steht! erst neulich hat mir wieder einer positiv von seinem stevens berichtet, allerding ein SCF SL, aber die qualität ist denke ich insges. über jeden zweifel erhaben, nciht umsonst hat auch der Ungerman eins gefahren! wenn du richtig kohle hast, gönn dir das neue VOLT *sabber*, das ist endscharf, leider aber auch endteuer!
falls man es noch nicht wusste, das "alte" stevens tt ist ein gelabbelter fernostrahmen den es günstig an jeder ecke zu kaufen gibt. benutz mal die suchfunktion. d.h. natürlich nicht, dass das ding schlecht ist, ganz im gegenteil, wenn so viele das teil anbieten kann es nicht verkehrt sein. wollte nur drauf hingewiesen haben. hier nur mal zwei beispiele
Ich habe meines jetzt die zweite (geile) Saison gefahren - und ich liebe es immer mehr
Kathrin
falls man es noch nicht wusste, das "alte" stevens tt ist ein gelabbelter fernostrahmen den es günstig an jeder ecke zu kaufen gibt. benutz mal die suchfunktion. d.h. natürlich nicht, dass das ding schlecht ist, ganz im gegenteil, wenn so viele das teil anbieten kann es nicht verkehrt sein. wollte nur drauf hingewiesen haben. hier nur mal zwei beispiele