hab jetzt mal überschlägig gerechnet, was ich in 2009 an Startgebühren überwiesen habe und komme auf ca. 200 €. Die Planung für 2010 bedeutet, dass ich mit dem Betrag wohl nicht mehr auskommen werde. Wie sieht es bei Euch aus? Was gebt Ihr für die Veranstaltungen (Startgebühren für Triathlon, Radrennen, Laufevents etc.) einer durchschnittlichen Saison aus??
IMHO ist die Auswahl zu wenig nach oben passend. >400 hat man ja schon bei nem M-dot Rennen allein. und es soll ja Leute geben, die nebenher noch 2 70.3 machen und sind damit ganz schnell Richtung 1000.
noch paar olympische mit 30 bis 50 Euro und nen Marathon mit >50. Hab also mal >400 angeklickt.
Dachte beim Titel auch schon, dass ich das Zusammenzählen anfangen müsste. Aber bei den Antwort-Möglichkeiten kam ich auch sofort auf die letzte davon.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
also wenn ich mir überlege, das ich vor einem Jahr noch mindestens 1500 Euro für Zigaretten ausgegeben habe, dann sind die ca. 500 Euro an Startgeldern (geschätzterweise) für 2010 echt gering!
(Jetzt frage ich mich doch gerade, wo diese 1500 Euro in diesem Jahr geblieben sind??? `irgendwo muss es Schwarze Löcher geben, wo diese verschwinden)
Gut und 2009 war echt günstig mit um die 50 Euro. War aber auch nur eine OD!
Naja, selbst für einen Sprint hast du schon mal zwischen 20 - 40 Euro Startgeld. Ich hab letztes Jahr 4 gemeldet, plus zwei größere Laufevents und ein paar lokale Läufe mit ca. 5 Euro "Eintritt". >100 Euro warens sicher, auch ohne Großevent.
__________________
"Der Weg ist das Ziel."
___________________________
Wettkampfpause
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern