Ich möchte mir gerne auf meinen Profile T2+ Lenkeraufsatz die Profile Design Quick Stop 2 Lenkerend-Alu-Bremshebel draufmachen, da ich es wichtiger finde im Notfall bremsen zu können.
Nun weiß ich nicht ob ich die zusätzlich zu den anderen Bremsen nutzen kann oder ob ich die am Lenker abklemmen muß?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wahrscheinlich meint er so eine Art Bremse, wie bei den Crossbikes, wo ja auch noch am Oberlenker zusätzliche Bremsen dran sind.
Ich las was von QuickStop 2, das sind die Zeitfahrbremshebel von Profile, und selbst wenn es um Zusatzbremshebel fürn Crosser ging, wüsst ich nicht, wie man die Züge verlegen sollte...
Zitat:
Zitat von Petrucci
Ich meine, mich erinnern zu können, dass es sowas mal gab, hat aber keiner gekauft, also quasi ausgestorben das Teil.
Quatsch, gibts noch.
Nur, wie gesagt: mir fiele für die Zugverlegung nix ein...
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.