Hallo,
seit ich aus Italien wieder hier bin, hab ich jedes mal wenn ich nach Hause komme einen starken Druck auf der Brust und kriege nur schwer Luft. Draußen geht das wieder weg und woanders merk ichs auch nicht. Vorher hatte ich dieses Problem nicht, allerdings hab ich eine bronchiale Überempfindlichkeit, nur ich denke mal, das haben viele. Ich habe 2 Katzen und mein Vater raucht, aber nur in seinem Arbeitszimmer. Kann eine Allergie so plötzlich die Ursache sein? Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke!
Hallo,
seit ich aus Italien wieder hier bin, hab ich jedes mal wenn ich nach Hause komme einen starken Druck auf der Brust und kriege nur schwer Luft. Draußen geht das wieder weg und woanders merk ichs auch nicht. Vorher hatte ich dieses Problem nicht, allerdings hab ich eine bronchiale Überempfindlichkeit, nur ich denke mal, das haben viele. Ich habe 2 Katzen und mein Vater raucht, aber nur in seinem Arbeitszimmer. Kann eine Allergie so plötzlich die Ursache sein? Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke!
Ich hatte mal im Sommer plötzlich und länger Reizhusten. Sonst nix!
Ein befreundeter Apotheker hat mir dann zu einen Anti-Allergiekum (xusal) geraten. Und die Beschwerden gingen schnell weg...
Ich habe 2 Katzen und mein Vater raucht, aber nur in seinem Arbeitszimmer. Kann eine Allergie so plötzlich die Ursache sein? Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke!
Bei mir kam das mit den Katzen auch quasi von heute auf morgen. Wenn ich längere Zeit in verhaarten Räumen zubringe, muss ich Husten. Und wenn's über mehrere Tage ist, ist's als hätt mir einer den Strom aus der Steckdose gezogen: Schlapp, mit dem Gefühl, eine Lunge in der Größe eines Tennisballs zu haben.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Durch eine Weiterentwicklung der Wirkstoffsynthese lässt sich gezielt das aktive (R)-(–)-Enantiomer von Cetirizin [= 1:1-Gemisch aus dem (R)-(–)-Enantiomer und dem (S)-(+)-Enantiomer] herstellen, das als Levocetirizin [Xusal®(D), Xyzall®(A), Xyzal®(CH)] im Handel ist.
Is auch nicht teuer.
Wurde auch auf Katzen "positiv" getestet. Wir hatten immer viele zu Hause. Meine Mutter hat dann gesagt, ich solle ausziehen
Bei mir war es so, das geschlossene Fenster, beziehungsweise sitzen auf dem Sofa, an dessen Fußende normalerweise die Katze liegt, gar nicht ging. Mit der Katze kuscheln war nicht das Problem, sondern die Gesamtbelastung an den jeweiligen Stellen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.