gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hallo ihr Lieben - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Willkommen!
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2009, 14:03   #1
biboman
Szenekenner

Benutzerbild von biboman

Lächeln Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, ich bin jetzt auch bei Triathlonszene.de! Ich schaue ja schon lange auf der Seite vorbei und habe dieses Jahr meine allererste Triathlonsaison dank der vielen Tips aus dem Forum und er vielen Filme erfolgreich und überglücklich absolviert. Es hat mir einen Riesenspass gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Saison! Und jetzt freue ich mic herstmal richtig, hier bei euch zu sein! Viele liebe Grüsse! Euer biboman
biboman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 14:12   #2
Crispy
Szenekenner

Benutzerbild von Crispy

Herzlich Willkommen hier :-)
Macht Spaß. Habe gerade wieder Tränen gelacht, als ich was zum Thema Heißhunger gesucht habe...

Und Herzlichen Glückwünsch zu deiner ersten Saison, bin auch infiziert.

Viel Spaß hier

Crispy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 15:03   #3
biboman
Szenekenner

Benutzerbild von biboman

Hi Crispy! Danke für Deine Grüsse Ja, "Infizierung" trifft es. Ich habe das Gefühl, es breitet sich auch ähnlich aus - Ich habe bei den Triathlons und Events immer mehr Bekannte getroffen, sowohl auf als auch an der Strecke!
Ich bin etwas traurig, dass die Saison schon wieder vorbei ist...Ich hoffe, das Forum rettet mich über die dunkle kommende Jahreszeit mit weiterhin vielen Tips und erhält die Vorfreude auf die kommende Saison!

Weil doch einige Neulinge etwas von sich erzählen, mache ich das auch:
Ich bin 38, habe nach den letzten arbeitsbedingt eher unsportlichen Jahren beschlossen, mehr für mich zu tun, als nur ab und an mal etwas zu joggen. Auslöser war der 3Sathlon 2009 bei Darmstadt, zu dem mich ein Bekannter im Winter nach ein paar Glühwein überredet hatte. Bin mit wenig und unkoordiniertem Training irgendwo im Mittelfeld gelandet, aber es hatte mir einen Riesenspass gemacht. Und hochmotiviert durch die vielen Filme und Tips der vielen netten Leute aus dem Forum (wenn auch ein wenig eingeschüchtert durch die vielen Profis und Leistungsträger hier) habe ich richtig ab Dezember 2009 zu trainieren begonnen. Trainingshighlight im Sommer waren die Langener Swimnights von Sailfish, bei den ich regelmässig war. Mein persönliches Highlight war nach zwei Sprintdistanzen dann meine allererste olympische Distanz in Griesheim, Short Track. Ich wollte eigentlich nur gut durchkommen und mal ausprobieren, wie es sich so anfühlt. Völlig unerwartet bin ich dann in der freien Klasse von 180 Teilnehmern als 34. ins Ziel gelaufen, worüber ich mich riesig gefreut habe.
Das macht natürlic hLust auf mehr! In diesem Sinne: Ran an die Buletten!

Geändert von biboman (18.09.2009 um 15:30 Uhr).
biboman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 15:48   #4
Killeralge
sagt "Hallo allerseits!"

Lieber Biboman, Gott sei es gedankt ich habe einen passenden Namen: Killeralge. Hast Du mir verordnet, also los. Danke für die
super tolle Saison mit Dir.
Irgendwie schade, dass alles schon auf Herbst eingestellt ist.
Heute war Janko aus Bad Camberg da (wir hatten Ausgang:-) ) und sind durch Spessart und Odenwald geradelt. 90angeberhafte km 1100HM. Und weil der Hund ja noch raus musste, gleich noch ein Ründsche gelaufen..... nur net übertreiben. Wann pflügen wir wieder durchs Wasser? Lg Andreas
Killeralge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 10:29   #5
biboman
Szenekenner

Benutzerbild von biboman

Hallo liebe Killeralge! Das freut mich aber, dass Du Dich auch hier angemeldet hast! Ja, das war eine tolle Saison, die wir da gemeinsam bestritten haben, da muss ich mich auch mal bei Dir bedanken! Mir geht es genauso, dass der Körper so allmählich in den Urlaubsmodus fährt, auch wenn man reduziert weitertrainiert, der Kopf sagt einfach, jetzt ist mal Ruhe im Karton Dann lass uns hier mal ab und an reinschauen und am Forum teilhaben, vielleicht haben wir ja auch mal den einen oder anderen Tip, den wir zurückgeben können! Liebe Grüsse biboman
Antwort

Themen-Optionen