Moin Moin,
heute war also der Teuto Tag und wir sind zum letzten Mal in diesem Jahr mit unserer Spaß Staffel gestartet ( muss auch mal ab und zu sein

)
Ergebniss: 1 Platz !
Wir haben uns drüber gefreut aber leider blieb diese Freude nicht lange erhalten...
Die Organisation ließ von Anfang an zu wünschen übrig und diese beeindruckende Minusleistung brach bis zum Schluss nicht ab ( auch eine Leistung!

).
Die Letzten Sportler kamen gegen 14.30Uhr ins Ziel. Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon seid gut einer Stunde am rumdödeln.
Wir warteten dann also geduldig bis die erste Stimme durch das Mikrofon ertönte. Leider stellte sich heraus, dass das nur die Tombola / Verlosung war.
Nun stelle ich euch mal eine Frage:
Macht es Sinn bei einer Verlosung einfach alle Startnummern der Reihe nach durchzugehen und aufzurufen?
Kann man dann nicht einfach jedem sein 2€ Geschenk in die Hand drücken?
-> dann hätten wir nämlich nicht 1 1/2 Stunden diesem Fatzke bei der völlig beklopten Verlosung zuhören müssen. ( Selbst die eigenen Orga Leute verdrehten schon die Augen)
Ergebniss war dann natürlich auch, dass die Zuschauer immer weniger wurden und letztendlich als dann die Siegerehrung um 16.30Uhr losging nicht einmal mehr alle Erstplatzierten da waren.
Lächerlich!!!
(Es hat übrigens auch 1,5 Stunden gebraucht um die Ergebniss Listen auszuhängen, DA wurde das Grummeln unter den Athleten schon größer)
Nachdem dann die Einzelstarter mit einem Pokal für die Erstplatzierten und Medailen für die zweit und drittplatzierten abgefertigt wurden war das Ganze vorbei...
ÖHM... Tschuldigung...
STAFFEL!!!!
Wenn ich zu einem Event fahre, 35€ Startgebühr zahle und Erster werde, dann kann ich doch wohl mehr erwarten als nicht einmal bei der Siegerehrung erwähnt zu werden....
Frechheit... Unglaublich... da fällt einem nichts mehr zu ein!
Unterm Strich ein Sauhaufen ohne gescheite Orga mit NULL Stimmung in der Bude!
Fazit:
Teuteburgerwald Triathlon NICHT empfehlenswert!!!