Guten Morgen Jens,
na siehste, der Anfang mit deinem Blog ist gemacht. Weiter so!
Ich glaube, dir wird hier nichts unterstellt. Für meinen Teil habe ich nur meine Gedanken ausgesprochen (geschrieben), was hier einige unserer langjährigen Forumsteilnehmer sicher auch gedacht haben.
Es geht bei den von mir beschriebenen Usern im Wesentlichen darum, die Forumsregeln mit den ersten 50 Posts zu erfüllen, um uns hier ihr Zeug anzubieten. Und je länger man dabei ist, um so öfter hat man dies erlebt.
Deine Antworten auf alte Threads sind dafür symptomatisch. Aber du schreibst, es trifft für dich nicht zu. Das ist gut so, habe wir doch wieder ein neues Mitglied, welches sich hier einbringen möchte.
Also, auf geht´s mit deinem Blog und deinem Training. Ich hatte gestern vorm Schlafengehen deinen Blog schon kurz gefunden, gehe aber früh ins Bett, um morgens zur Arbeit zu radeln. Irgendwie sind wir in der gleichen Liga, was Alter und sicher auch das Gewicht betrifft.
Wenn deine Knie kaputt sind, musst du natürlich aufpassen. Aber sonst könntest du ganz sicher auch wieder mit dem Laufen anfangen. Mein alter Triathlontrainer in Rostock sagte mal zu mir, dass ich wohl nicht von heute auf morgen schwer geworden bin. Die Gelenke, Bänder etc. habe sich langsam an das steigende Gewicht gewöhnt. Also sollten sie Laufen in langsamem Tempo, und mehr geht ja zum Anfang eh nicht, auch aushalten, ohne dass man davon krank wird.
Also noch viel Spaß im Forum und mit deinem Blog.