Am Freitag abend habe ich auf Biegen und Brechen noch den 10er im Nachbarort absolviert: Start 19 h, aber um 18 h noch im Laden gewesen, umziehen, die 7 km mit dem Rad zum Start und los, ergab 43:44 min. Da war ich auch schonmal schneller, aber nicht viel (na ja, nä?) Und ich habe NULL für diesen Lauf trainiert, praktisch den ganzen Winter nur GA1, keinerlei Intervalle, zudem bin ich immer noch zu dick, alles ist schließlich auf den 06.08. ausgerichtet. Aber morgen gehe ich mal wieder ins geführte Lauftraining und lasse mich schön garkochen. Viel zu warmer Frühling in Hamburg.
Am Freitag abend habe ich auf Biegen und Brechen noch den 10er im Nachbarort absolviert: Start 19 h, aber um 18 h noch im Laden gewesen, umziehen, die 7 km mit dem Rad zum Start und los, ergab 43:44 min. Da war ich auch schonmal schneller, aber nicht viel (na ja, nä?) Und ich habe NULL für diesen Lauf trainiert, praktisch den ganzen Winter nur GA1, keinerlei Intervalle, zudem bin ich immer noch zu dick, alles ist schließlich auf den 06.08. ausgerichtet. Aber morgen gehe ich mal wieder ins geführte Lauftraining und lasse mich schön garkochen. Viel zu warmer Frühling in Hamburg.
Dafür ganz schön flott
Als ich in Hamburg in der Zombiephase unterwegs war, habe ich ja auch nach dir Ausschau gehalten, aber leider nicht gesehen.
Schlechte Nachrichten vom postman, meinem Partner: kein Start, Miniskus-OP. Tja. Ich habe nun zwei Optionen: 1) ummelden auf Einzelstart und 2) da auch in unserem zweitem Team eine Dame verletzt ist, die nun vereinsamte Singlefrau zu meiner neuen Partnerin machen. Vorteil: charmante Gesellschaft, die ich, wenn es mich langweilt, jederzeit anhimmeln kann; Chance auf mentale Unterstützung, wenn ich durchhänge und ein Schlepper für die überladene Schute. Nachteil: keinerlei Erfahrung, ob wir harmonieren; es kann sein, dass sie über meine Gags die Nase rümpft oder es ihr nicht gefällt, dass ich mich die ganze Zeit entertaine (Gebäude, Vegetation, ...). Ich denke mal, ich melde auf Einzel um.
Das ist natürlich total schade! Zumal ihr ja bewiesenermaßen gut als Team funktioniert und die Zuschauer an den Geräten zuhause sich auf einen tollen Bericht gefreut haben. (den es ja bestimmt auch bei Einzelstart gibt)
Zitat:
Zitat von jannjazz
Nachteil: keinerlei Erfahrung, ob wir harmonieren; ............ Ich denke mal, ich melde auf Einzel um.
Eine so gute Möglichkeit das in spannenden Grenzsituationen herauszufinden würde ich mir nicht entgehen lassen Reallivethriller!
Treffen und ausprobieren geht nicht? Ich finde halt das gemeinsame erleben dieses speziellen Formates hat was...
Nope. Sie wohnt auch weit weg. Im Übrigen kann ich Verzug melden und starte nun im Einzel. Darüberhinaus habe ich mir einen Reiseführer Südschweden gekauft, um daraus ein Damenprogramm zu basteln: Ystad, Malmö, Lund, Göteborg und alles interessante, was ich im Buch noch so finde.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Altersrechner