gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 328 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2019, 17:57   #2617
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt "harter" Rechter wäre, dann würde ich jetzt fordern (als spontaner Gedanke) - wenn "DIE" Einen von uns anfassen, dann sind ZEHN von denen fällig - na Prost Mahlzeit.
(das wird ein heißer sommer)
Die "harten Rechten" finden es vermutlich gut, wenn ein Deutscher, der eine Türkin geheiratet hat, ordentlich auf die Fresse kriegt.

Solltest Du die AfD meinen, so wird die nichts dergleichen tun, sondern die andere Wange hinhalten. Jeder Vorfall dieser Art wird bei vielen Menschen, die nichts mit der AfD zu tun haben, dafür sorgen, dass sie sich solidarisieren. Dies wird verstärkt durch die Schadenfreude des linken Spektrums, die aus meiner Erfahrung heraus auch komplett unpolitische Menschen unappetitlich finden werden.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 18:16   #2618
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt "harter" Rechter wäre, dann würde ich jetzt fordern (als spontaner Gedanke) - wenn "DIE" Einen von uns anfassen, dann sind ZEHN von denen fällig - na Prost Mahlzeit.
(das wird ein heißer sommer)
WENN Du jetzt ein harter Rechter wärst, dann wärst Du mit "Zehn für Einen" spät dran. Denn Bernd Höcke hat schon im letzten Juni die "Zeit des Wolfes" ausgerufen. Wirklich ganz böse Zungen behaupten, dass Höcke dabei auf Joseph Goebbels anspielte, der im Jahr 1928 schrieb "Wir kommen nicht als Freunde, auch nicht als Neutrale. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!"
Aber das würde der Bernd ja nie tun! Er hat es bestimmt nicht so gemeint.

Ankündigungen wie die auf einen heißen Sommer, Kommentare wie "Das Volk wird bald wie 1989 wieder auf die Straße gehen und die Regierung aus dem Amt jagen", Sprechblasen wie "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht" findet man seit Jahren auf Facebook. Gelegentlich frage ich dann den Verfasser eines solchen oder ähnlichen Kommentar, wo und wann ich ihn denn beim Widerstand oder der Revolution antreffen und ggf. unterstützen kann. Konkrete Antworten bleiben die Herren stets schuldig.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 18:38   #2619
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Die Zeiten, in denen wir leben. Nun muss ich auch noch Steinmeier, an dem ich sonst nicht gerne ein gutes Haar lasse, dafür loben, dass er Özdemir zeigt, wie man es richtig macht. Womöglich wird der auf seine alten Tage noch ein vorzeigbarer Präsident...

Steinmeier schreibt an AfD-Politiker – „Angriff auf Rechtsstaat“

PS: Da das Foto des Verletzten überall nur bearbeitet zu sehen ist, habe ich mich gewundert, warum das so ist und es auf der AfD-Seite gesucht. Nun weiß ich, warum. Wer empfindlich ist, folgt dem Link besser nicht!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (08.01.2019 um 18:45 Uhr). Grund: Nachtrag
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 21:06   #2620
Stairway
Szenekenner
 
Benutzerbild von Stairway
 
Registriert seit: 15.08.2016
Beiträge: 425
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Die Zeiten, in denen wir leben. Nun muss ich auch noch Steinmeier, an dem ich sonst nicht gerne ein gutes Haar lasse, dafür loben, dass er Özdemir zeigt, wie man es richtig macht. Womöglich wird der auf seine alten Tage noch ein vorzeigbarer Präsident...

Steinmeier schreibt an AfD-Politiker – „Angriff auf Rechtsstaat“

PS: Da das Foto des Verletzten überall nur bearbeitet zu sehen ist, habe ich mich gewundert, warum das so ist und es auf der AfD-Seite gesucht. Nun weiß ich, warum. Wer empfindlich ist, folgt dem Link besser nicht!
Oha das Foto ist heftig. Bin gespannt wann es den ersten Toten gibt, dauert nicht mehr lange .
Aber viele finden das noch gut
wie z:b. Frau Bearbock , Vorsitzende der Grünen heute im ZDF

Geändert von Stairway (08.01.2019 um 21:23 Uhr).
Stairway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 21:38   #2621
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Zitat:
Zitat von Stairway Beitrag anzeigen
Oha das Foto ist heftig. Bin gespannt wann es den ersten Toten gibt, dauert nicht mehr lange .
Aber viele finden das noch gut
wie z:b. Frau Bearbock , Vorsitzende der Grünen heute im ZDF
Die hier?

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1245019.html
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 21:45   #2622
Stairway
Szenekenner
 
Benutzerbild von Stairway
 
Registriert seit: 15.08.2016
Beiträge: 425
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Jo
In den Heute Nachrichten sagt sie , nicht Wort wörtlich, das er wohl selber Schuld sei.
Stairway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 22:01   #2623
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.208
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
... Bernd Höcke hat schon im letzten Juni die "Zeit des Wolfes" ausgerufen. ...
Ankündigungen wie die auf einen heißen Sommer, Kommentare wie "Das Volk wird bald wie 1989 wieder auf die Straße gehen und die Regierung aus dem Amt jagen", Sprechblasen wie "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht" findet man seit Jahren auf Facebook. ...
Bei all diesem Geschwafel frage ich mich, wie oft tatsächlich AfD Anhänger oder sonstige Rechtsextreme Politiker oder Anhänger anderer Parteien tätlich angegriffen und verletzt haben. Konkrete Meldungen über sowas habe ich nicht in Erinnerung - oder hat jemand passende Links?
In den letzten Monaten habe ich hauptsächlich Meldungen über tätliche Angriffe von Linksradikalen gegen AfD Anhänger oder Politiker oder AfD Büros wahrgenommen. Ist da ein Meldungsdefizit über rechte Gewalt, oder ist da tatsächlich ein Ungleichgewicht in der Gewaltanwendung? Wer ist gefährlicher - Sprücheklopfer oder Schläger?
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 22:40   #2624
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.930
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Bei all diesem Geschwafel frage ich mich, wie oft tatsächlich AfD Anhänger oder sonstige Rechtsextreme Politiker oder Anhänger anderer Parteien tätlich angegriffen und verletzt haben. Konkrete Meldungen über sowas habe ich nicht in Erinnerung - oder hat jemand passende Links?
In den letzten Monaten habe ich hauptsächlich Meldungen über tätliche Angriffe von Linksradikalen gegen AfD Anhänger oder Politiker oder AfD Büros wahrgenommen. Ist da ein Meldungsdefizit über rechte Gewalt, oder ist da tatsächlich ein Ungleichgewicht in der Gewaltanwendung? Wer ist gefährlicher - Sprücheklopfer oder Schläger?
Für das Jahr 2017:

Die Linken führen bei den Sachbeschädigungen mit 3.190 Straftaten versus 1.317 bei den Rechten.

Die Rechten verüben doppelt so viele Körperverletzungen (904) wie die Linken (499). Dazu kommt noch Nötigung und Drohung: 336 Rechts, 80 Links.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.