gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
B: Benutzername - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2013, 09:16   #9
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Sag liebes 3-rad, setzt Du Dich jetzt auch zu den Sträußen ab, weil Dir der Ton hier zu hart wird? Das wäre mal Ironie pur!

Im Ernst:
Niemand muss(te) je irgendwelche Freds von irgendwem lesen. User, die einem auf den Keks gehen, setzt man fix auf die Ignorierliste und verzichtet darauf, von ihm/ihr erstellten Themen anzuklicken. Fertig. Wenn man das aus Reflex doch tun sollte, dann im Zweifel einfach die Synapsen überprüfen, durchatmen und eben nicht unnötig die Freds anderer vollspammen. Leben & leben lassen. Das Forumsleben könnte so einfach sein.

Das 3-Rad kommt schon wieder. Es gibt da einige Beispiele, die sich schon mit viel Tamtam aus dem Forum abgemeldet haben. Da sind sogar Accounts gelöscht worden, nur um dann mit neuem Nick & Vollgas wieder durchzustarten.
hazelman ist offline  
Alt 06.03.2013, 09:23   #10
Hafu
 
Beiträge: n/a
Kenn' leider auch nicht den Hintergrund, aber was auch immer war, 3-Rad, sieh' drüber hinweg.

Ich hab' mich auch schon über irgendwelche User/ Beiträge im Forum geärgert... und mich anschließend über mich selbst geärgert, dass ich das nicht ausblenden kann und den virtuellen Beziehungen überhaupt eine nenneswerte Bedeutung beimesse gegenüber dem doch viel wichtigeren echten Leben.

TS-de liefert aber oftmals interessante Infos, die man im restlichen Web nicht oder nicht so leicht findet und noch öfter liefert TS-de einfach gute Unterhaltung und Zerstreuung und gerade ohne deinen kritisch-ironischen Blick, 3-Rad, würde gerade den Material-Threads und Fahrradgalerien definitiv das gewisse Etwas fehlen!
 
Alt 06.03.2013, 09:28   #11
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.934
Bei der Löschung eines Accounts werden die personenbezogenen Daten gelöscht. Nickname und alle Postings bleiben erhalten. Daher kann der Nickname nicht von einer anderen Person übernommen werden.

Einen Rückzug von 3-rad aus dem Forum würde ich sehr bedauern. Seiner Bitte um die Löschung seines Accounts werde ich zunächst nicht nachkommen. Er hat hier zwar das letzte Wort, denn es ist sein Account. Doch ich finde, wir sollten wenigstens den Versuch unternehmen, zu einer besseren Lösung zu kommen.

Mit "wir" meine ich nicht mich, sondern unsere Forengemeinschaft. Wir sollten zum Ausdruck bringen, dass er ein geschätztes Mitglied dieser Gemeinschaft ist, trotz (für viele: aufgrund) seiner Ecken und Kanten.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online  
Alt 06.03.2013, 09:32   #12
diepferdelunge
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 548
Tja, ist doch ganz einfach. Niemand nimmt das Angebot an, 3-rad bleibt auf seinem Benutzernamen sitzen und muss wohl oder übel weiter bei uns bleiben

Ich denke, damit kann der Thread geschlossen werden!
diepferdelunge ist offline  
Alt 06.03.2013, 09:37   #13
benjamin3011
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 1.122
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Sag liebes 3-rad, setzt Du Dich jetzt auch zu den Sträußen ab, weil Dir der Ton hier zu hart wird? Das wäre mal Ironie pur!

Im Ernst:
Niemand muss(te) je irgendwelche Freds von irgendwem lesen. User, die einem auf den Keks gehen, setzt man fix auf die Ignorierliste und verzichtet darauf, von ihm/ihr erstellten Themen anzuklicken. Fertig. Wenn man das aus Reflex doch tun sollte, dann im Zweifel einfach die Synapsen überprüfen, durchatmen und eben nicht unnötig die Freds anderer vollspammen. Leben & leben lassen. Das Forumsleben könnte so einfach sein.

Das 3-Rad kommt schon wieder. Es gibt da einige Beispiele, die sich schon mit viel Tamtam aus dem Forum abgemeldet haben. Da sind sogar Accounts gelöscht worden, nur um dann mit neuem Nick & Vollgas wieder durchzustarten.
+1

geht halt nix über nen stilvollen Abgang
benjamin3011 ist offline  
Alt 06.03.2013, 09:37   #14
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich hab' mich auch schon über irgendwelche User/ Beiträge im Forum geärgert... und mich anschließend über mich selbst geärgert, dass ich das nicht ausblenden kann und den virtuellen Beziehungen überhaupt eine nenneswerte Bedeutung beimesse gegenüber dem doch viel wichtigeren echten Leben.
Wenn ich hier etwas gelernt habe, dann das, dass man das Ganze nicht zu ernst nehmen sollte.

Ausserdem sollte man nie versuchen, andere von seiner Meinung zu überzeugen. Das ist im echten Leben schon meist sehr schwer und in Foren meist aussichtslos. Ich stelle meine Meinung hin und nicht mehr.
 
Alt 06.03.2013, 10:14   #15
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.096
Hau rein Peter. Vielleicht sieht man sich irgendwo an einer Strecke.

Gruß,
Mosh
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
Mosh ist offline  
Alt 06.03.2013, 10:15   #16
Faul
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Tirol
Beiträge: 2.431
Wünsch dir alles Gute.

Rest war ja schon per PN
Faul ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.