Leider hat die affenpartei die eingängigsten slogans, die auch und gerade die dumpfbacken verstehen.
Die seltsam ver- oder eingefärbten Plakate der Grünen zB sind dahingegen echte Abtörner, in gleicher Begeisterung wie der Volksliedrohrkrepierer. Schade.
Dorothee Bär, CSU bei Maischberger: „Ich persönlich glaube nicht, dass der Mensch die 100%tige Ursache für den Klimawandel ist. (...) Ich glaube nicht, dass wir schuld an irgendwas sind."
OMG, die Frau ist im Zukunftsteam! Zum Fremdschämen.
die anderen in diesem Team sind allerdings auch kaum besser. Und untereinander leiden können sie sich auch nicht. Maaßen wurde schon als Kandidat aus dem eigenen Kreis kritisiert und kontert dann, dass die, die das tun der Partei schaden. https://www.tagesschau.de/inland/btw...prien-101.html
Derweil das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung
"Keine der im Bundestag vertretenen Parteien würde mit ihrer Politik die gesetzlich festgelegten deutschen Klimaschutzziele erreichen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW). Insgesamt kommen der Untersuchung zufolge die Grünen den Zielen am nächsten, die FDP landet auf dem letzten Platz."
die anderen in diesem Team sind allerdings auch kaum besser. Und untereinander leiden können sie sich auch nicht. Maaßen wurde schon als Kandidat aus dem eigenen Kreis kritisiert und kontert dann, dass die, die das tun der Partei schaden. https://www.tagesschau.de/inland/btw...prien-101.html
Und auch hier ist Prien zumindest einem ihrer Kollegen voraus: Im Gegensatz zu Friedrich Merz kann Prien alle Mitglieder des Teams aufzählen.
Ihre benannte Haltung zu Maaßen ist höchst respektabel:
Zitat:
Zuletzt sorgte sie aber mit einem TV-Auftritt für Aufsehen: Auf die Frage des Moderators Markus Lanz, wen sie im Wahlkreis des CDU-Rechtsaußen Hans-Georg Maaßen wählen würde, sprach sie sich ziemlich unverblümt für dessen Gegenkandidaten von der SPD aus.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
19:00 Uhr live!
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.