Die letzten Infos an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind verschickt. Bitte beachtet die letzten Änderungen:
1.
Den Auftaktabend am Freitag machen wir nicht im "El Gallo", sondern im Biergarten "Kastaniengarten". Dort haben wir mehr Plätze im Außenbereich.
2.
Die zweite Radtour (Sonntag) geht aufgrund der Corona-Verordnungen nicht durch das französische Elsass, sondern bleibt in Deutschland. Alle Touren und Tracks sind auf der Website abrufbar.
Obwohl es eine Regenwahrscheinlichkeit von 80% laut Wetter-App gab, ist praktisch kein einziger Tropfen gefallen. So ist es uralter Brauch in Südbaden! 120 km trockene Straßen.
Weitere Bilder und ein paar Videoclips werde ich bei Instagram #triathlonszene hochladen.
Obwohl es eine Regenwahrscheinlichkeit von 80% laut Wetter-App gab, ist praktisch kein einziger Tropfen gefallen. So ist es uralter Brauch in Südbaden! 120 km trockene Straßen.
So muss es sein! Ansonsten weiß vermutlich kaum einer besser als du, wie man dem Regen hier davon fährt.🙂
Im Unterschied zu München wo es schon mal anhaltend regnen kann.
Der Urs sieht ein wenig so aus als würde er noch etwas frieren.
Ich wünsche Euch viel Spaß! 120km im Windschatten hätte ich am Ende auch noch schaffen können aktuell.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.