gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2024!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Tri-Time Letzte Ausgabe - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.12.2023, 08:24   #1
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2023
Beiträge: 170
Tri-Time Letzte Ausgabe

Habe diese Woche eine Email bekommen dass wir keine TriTime mehr zugesendet bekommen. Warum sendet die DTU dann nicht ein neues Magazin ? Es wird doch sicherlich noch andere Anbieter geben. Früher gab es im übrigen das hochwertigere Magazin Triathlon. Bei uns kostet der Startpass inzwischen knapp 50€ statt früher 40€. Da kann man doch auch mal mit einem hochwertigen gedruckten Magazin Freude bereiten statt die Versendung einzustellen.
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2023, 08:47   #2
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.204
Zitat:
Zitat von trubi78 Beitrag anzeigen
Habe diese Woche eine Email bekommen dass wir keine TriTime mehr zugesendet bekommen. Warum sendet die DTU dann nicht ein neues Magazin ? Es wird doch sicherlich noch andere Anbieter geben. Früher gab es im übrigen das hochwertigere Magazin Triathlon. Bei uns kostet der Startpass inzwischen knapp 50€ statt früher 40€. Da kann man doch auch mal mit einem hochwertigen gedruckten Magazin Freude bereiten statt die Versendung einzustellen.
Vielleicht liest du die E-Mail einfach noch mal in Ruhe und setzt dich damit auseinander, wer die DTU ist, wer Tri-Time ist, wie die zueinander stehen und wartest vielleicht einfach mal ab, was
Zitat:
Denn wir möchten euch weiterhin den Benefit eines Magazins rund um den schönsten...
für dich als Beitragszahler heißt.
iChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2023, 08:47   #3
Flower
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.07.2022
Beiträge: 123
Oha, dann hoffe ich mal das der Klaus Arendt trotzdem weitermacht, weitermachen kann!
Meines Erachtens eine nette Person.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber der Klaus hätte damals unter Claudia Wisser den Vertrag mit der DTU bekommen ?!

Und ich meine noch zu wissen das ein Magazin in Hamburg darüber nicht glücklich war.
Es würde mich nicht wundern wenn dieses Hamburger Magazin nun (wieder) übernimmt.
Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2023, 08:49   #4
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.204
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Gibt es denn noch eine gedruckte deutschsprachige Triathlonpublikation? Mir fällt jetzt keine ein - kleine sentimentale Erinnerung an die Zeiten als es noch eine deutsche „Triathlete“ gab ….

m.
Klar aktuell sogar mit Frodo GOAT Sonderedition
iChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2023, 08:49   #5
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2023
Beiträge: 170
Leider, so wie es aussieht, steigen zwar die DTU Starpasspreise, aber es wird kein Magazin geben, sondern nur von der DTU Verbandsnachrichten und O-Ton sinngemäß " interessante News online also elektronisch".
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2023, 08:52   #6
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.204
Zitat:
Zitat von Flower Beitrag anzeigen
Oha, dann hoffe ich mal das der Klaus Arendt trotzdem weitermacht, weitermachen kann!
Meines Erachtens eine nette Person.
Die Stellen "nur" das Magazin ein. Die Website bleibt bestehen

Zitat:
Einen Teil unserer durch den Wegfall der Organisation und Umsetzung des gelayouteten Magazins gewonnenen freien Arbeitszeit stellen wir weiterhin in den Dienst der Triathlonszene. Auf tritime-magazin.de und tritime-women.de veröffentlichen wir in Zukunft Artikel aus den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Training, um Sie bei der Verwirklichung Ihrer sportlichen Ziele zu unterstützen. Außerdem kommentieren wir aktuelle Entwicklungen und Ereignisse in der Triathlon- und Ausdauerszene. Interviews und Portraits runden das kostenlose Digitalangebot ab. Über alle weiteren – nicht Triathlon-spezifischen Projekte – informieren wir zeitnah auf unseren sozialen Kanälen sowie in der Weihnachtsausgabe..
iChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2023, 09:49   #7
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.778
Mein Senf dazu:

Wer ein Magazin möchte, soll sich eins kaufen. Ein Zwangsabo für Startpassinhaber und -inhaberinnen finde ich falsch. Verbandsinfos gehören auf die Verbandswebsite.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2023, 09:54   #8
StefanW.
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.10.2023
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Mein Senf dazu:

Wer ein Magazin möchte, soll sich eins kaufen. Ein Zwangsabo für Startpassinhaber und -inhaberinnen finde ich falsch. Verbandsinfos gehören auf die Verbandswebsite.
Neben der Verbandswebsite sollten sie auch in einen Mail-Newsletter, weil vielen Startpassinhabern sonst evtl. wichtige News entgehen.

Bezüglich Zwangsabo stimme ich Dir 100% zu.
StefanW. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Marathon unter 3 Stunden
Ein Marathon unter drei Stunden gehört zu den faszinierendsten Wettkampfzielen im Ausdauersport unter Amateuren. Trainingspläne dafür gibt es an jeder Ecke, und kaum ein Laufbuch kommt ohne ein Kapitel zu diesem Wettkampfziel aus. In diesem Beitrag gehen wir ganz an den Anfang der Vorbereitung und klären, ob ein Marathon unter 3 Stunden für Dich in Frage kommt.
Altersrechner
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.