gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison - Seite 26 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 21:53   #201
DeRosa_ITA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DeRosa_ITA
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Innsbruck
Beiträge: 6.069
ihr wollt alle nur Beiträge sammeln, um mich zu überholen und die Weltherrschaft an euch zu reißen, stimmts?
__________________
L' It alia vive in biciclletta.
DeRosa_ITA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 22:00   #202
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.506
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
ihr wollt alle nur Beiträge sammeln, um mich zu überholen und die Weltherrschaft an euch zu reißen, stimmts?
Guck mal auf deinen Beitragszähler und dann auf meinen
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 22:03   #203
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.930
Robert, besteht die Möglichkeit, dass Du in Zukunft die ein oder andere Spitze weglässt? Ich meine damit jene Spitzen, die von den Usern dieses Forums als solche angesehen werden? Im Gegenzug sollen auch die Spitzen Dir gegenüber aufhören.

Was meinst Du: Wäre das eine Möglichkeit?

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 22:03   #204
Anfänger0
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 356
Also, ich finde es nicht gut dass ich nicht lesen kann um was es geht. Wenn es unpassend war, hätten ja auch leute geschrieben dass es nicht okay ist.
Naja pinkpoison hat mir mit meinen muskulären Problemen sehr geholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar, gerade für die lange Antwort.
Ich machte auch mal den Fehler im Forum zu "streiten" bis ich gemerkt habe wie absurd das ist. Es reichen doch die Probleme im Alltag. Wozu hier rumstreiten. Hier will ich einfach was über mein Sport lesen, was dazulernen, geile Bikes sehen, Probleme und Lösungen im Bezug auf mein Sport. Das liebe ich an diesem Forum!
Allerdings sollte man nicht zuviel Zeit hier verbringen, eben um es nicht zu ernst zu nehmen. Es ist wichtig aber, immer noch ein Forum. Ich weis gar nicht Arne das alles schafft, alles durchlesen, neue Dinge einstellen, organisieren, arbeiten, Sport. Stresst ihn doch nicht noch mit so einem bullshit. Löst die Konflikte bei euch daheim und lasst die Leute im Forum die Leute im Forum sein!
Ups , das war jetzt bestimmt wieder einigen zu lang, Zuviels Fehler oder inhaltlich nicht gut.so what!?
Anfänger0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 22:09   #205
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
An beiden Zitaten habe ich persönlich rein gar nichts auszusetzen. Warum hast Du gerade mit diesen beiden Beispielen ein Problem?

.
.
.

Selbst wenn Robert keinen Mehrwert für dieses Forum bieten würde - ein solcher Umgang wie es hier passiert ist unter aller Kanone. Es haben hier ein paar Leute Probleme mit ihm - ist ja kein großes Ding. Das Problem ist doch viel mehr, dass immer dann einige aus den Löchern gekrochen kommen, wenn jemand schon in einer Ecke oder mit dem Rücken zur Wand steht.
Was hier in diesem Thread an üblen, persönlichen Beleidigungen wie es sich beispielhaft die Mandarine herausgepresst hat, angesammelt hat, ist würdelos.
.
.
.

Vor allem, wenn man vorgibt, dass Unflätigkeiten Ursache für den Unmut seien.
.
.
.



Wo wird die Kritik gelöscht? Dafür dass Beleidigungen gelöscht werden, bin ich sehr dankbar und ich finde, dass Arne hier ein bewundernswert gutes Fingerspitzengefühl beweist. Dass einige Beleidigungen wie der frisch gepresste Saft oben stehenbleiben, finde ich auch gut, zeigt er doch die Glaubhaftigkeit einger der Vorwürfe.
.
.
.

Ich bin PP nicht für seine Lehren dankbar. Aber für den Diskussionsstil, den er hier in diesem Forum repräsentiert. Nämlich Aussagen mit Quellen zu belegen oder zu begründen.
Sein Schreibstil ist manchmal anstrengend und er lässt sich zu leicht provozieren, aber wer ist hier schon Literaturpreisverdächtig und gleichzeitig die Gleichmut in Person?
.
.
.

Diese Möglichkeit ist doch hervorragend für alle, die eine spezielle Person unsympathisch oä finden. Ein Klick und schon ist Ruhe. Das Problem ist doch meist die Neugier, ob man nicht vielleicht doch wieder einen "Aufreger" verpasst.
.
.
.

Ich bin zwar jemand, der hier nicht zu den absoluten Vielpostern gehört, aber es gibt kaum einen Thread, den ich nicht zumindest überfliege. Mir ist PP nicht als jemand mit Samthandschuhen aber auch bisher nicht als Rüpel aufgefallen. Und das, obwohl ich seine Thesen oft nicht nachvollziehen kann und seinen Radgeschmack scheußlich finde.
Vielmehr finde ich, dass in Bezug auf Robert einige eine extrem dünne Toleranzschicht haben, auf dem anderen Auge aber völlig blind sind. Natürlich teilt Robert auch aus, aber er ist wohl auch derzeit der User mit dem meisten Gegenwind - der meistens nicht fachlich/sachlich ist sondern seine Thesen entweder ins lächerliche ziehen oder sich über seine Lieblingsfarbe auslassen.

Naja, schönen Abend noch.

Christian

P.S: Vielleicht kam es nicht so deutlich raus - Danke, Arne, für die mühsame Moderation. Ich kann bisher Deine Einschnitte/Eingriffe nachvollziehen (auch wenn mein on-topic-Beitrag in Räderthread als Kollateralschaden geendet ist. ).

Für mich DER Post dieses Freds, des Abends, der Woche und des Monats!
Wem PP tatsächlich so aufn Senkel geht, soll doch wirklich einfach die Ignorierfunktion nutzen und fertig.
Die momentan 26 Seiten, die schneller zunehmen als ich sie lesen kann, sind nur wieder n Ausdruck dafür, dass zwar alles gesagt ist, aber noch nicht von jedem.

Und wie den meisten hier klar geworden sein könnte, kenne ich PP persönlich und ich schwöre euch: wenn ich ihn inkognito mit zum Treffen bringen würde und niemand wüsste, wer er ist, würdet ihr euch aufm Heimweg fragen, wer der nette Typ war, mit dem ihr so angeregt, zwanglos und unterhaltsam geplaudert habt...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 22:12   #206
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Wie ordnest du diesbezüglich Begriffe wie Nazis, Analphabeten, Gaffer usw. ein?
Ich wurde hier als persönlich als Fanatiker kategorisiert - ich habe niemanden hier persönlich als Nazi oder Gaffer bezeichnet. Ich haben ein Verhalten mit einem anderen Verhalten verglichen, das m.E. aus der selben psychischen Motivation entspringt: Zu Glotzen und zu johlen wenn Asylbewerberheime brennen - und zu klicken, zu lesen, zu glotzen und einschlägige Emoticons postend zu johlen wenn jemand am Online-Pranger zur Sau gemacht wird. Das sind für mich der linke und der rechte Schuh ein uns desselben Paares. Wer das eine (Nazimob) furchtbar findet, kann nicht gleichzeitig das andere (Mitmischen beim Bashing) ok finden. Wer das doch tut, der hat - in meinen Augen zumindest - ein inkonsistentes Weltbild, denn ich finde beides furchtbar und ich würde mich schämen, mich an solchen Treibjagden wie sie hier stattgefunden haben zu beteiligen.

Als Analphabeten habe ich schon überhaupt niemanden hier bezeichnet: Nochmal: Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass sich nur für Leute, die nicht lesen können, die Lektüre der Bücher von Joe Friel nicht lohnt. Das fällt m.E. unter "Joke" aber nimmt doch auf niemanden persönlich Bezug, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 22:15   #207
KernelPanic
Szenekenner
 
Benutzerbild von KernelPanic
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Halle
Beiträge: 2.337
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Und wie den meisten hier klar geworden sein könnte, kenne ich PP persönlich und ich schwöre euch: wenn ich ihn inkognito mit zum Treffen bringen würde und niemand wüsste, wer er ist, würdet ihr euch aufm Heimweg fragen, wer der nette Typ war, mit dem ihr so angeregt, zwanglos und unterhaltsam geplaudert habt...
Dachte ich mir fast.
__________________
42
KernelPanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 22:18   #208
DeRosa_ITA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DeRosa_ITA
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Innsbruck
Beiträge: 6.069
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Guck mal auf deinen Beitragszähler und dann auf meinen
ja EBEN, nur wegen diesem Fred!
__________________
L' It alia vive in biciclletta.
DeRosa_ITA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.