Da schaut man mal ein Wochenende lang nicht rein und verpasst wieder alles .
Bilderbuch-Intervalle, Watt, km/h... Micha du hast so viel mehr Qualitäten als das; ich bin sicher die Leute schauen hier nicht wegen Dingen rein, die auch eine Maschine könnte, sondern weil du neben deiner beeindruckenden sportlichen Leistungen so unglaublich sympathisch und intelligent rüberkommst. Eigentlich interessant, dass man das mit ein bisschen Text und Bildern schafft, aber ist so. (Glaub ich zumindest, ich kann ja nicht fürs restliche Forum schreiben .)
Lass dich nicht unterkriegen von den aktuellen Hindernissen, du wirst auch diese meistern!
Bilderbuch-Intervalle, Watt, km/h... Micha du hast so viel mehr Qualitäten als das; ich bin sicher die Leute schauen hier nicht wegen Dingen rein, die auch eine Maschine könnte, sondern weil du neben deiner beeindruckenden sportlichen Leistungen so unglaublich sympathisch und intelligent rüberkommst. Eigentlich interessant, dass man das mit ein bisschen Text und Bildern schafft, aber ist so. (Glaub ich zumindest, ich kann ja nicht fürs restliche Forum schreiben .)
Lass dich nicht unterkriegen von den aktuellen Hindernissen, du wirst auch diese meistern!
Ja - ich habe auch schon das ein oder andere Mal schwer gestaunt wie gut der Micha doch mal schnell was in die Tastatur hauen kann und das ihm das höchstwahrscheinlich deshalb gelingt, weil er eben nicht nur körperlich äußerst stark ist. Da muss ich dann noch mehr dagegen ankämpfen, dass ich da Komplexe spüre und mich wieder mal frage, warum es Leute gibt, die nicht nur auf einem Gebiet weit überdurchschnittlich gut sind, sondern sogar auf mehreren, die kaum bis gar nichts miteinader zu tun haben, wo es doch sonst Massen an Leuten gibt, die nicht eine Sache ganz besonders gut beherrschen? Tja - trifft man gar nicht so selten im Leistungssport auch in diesem Forum. Ich glaube sogar mehrfach (Namen lasse ich mal weg ). Rainer Müller(-Hörner) ist auch so einer: Ausdauersportlich hochbegabt und jahrelang äußerst erfolgreich und parallel dazu Medizinstudium. Wie machen die das nur oder sind die halt einfach nur s...mäßig verwöhnt von ihren begnadeten genetischen Anlagen ;-)? Darüber werde ich wieder mal ein Weilchen nachdenken müssen ;-). Ach - bringt ja doch nichts nur evt. Frust. Ich lasse es besser doch. ;-)
Eigentlich bin ich ein eigenbrötlerischer Stiesel und Sonderling.
So, heute beim Anblick des Kalenders, des Körperfettanteils und der Aussicht auf Kalt und Winter im Anflug von Panik als letzten Strohhalm ne Tacx Neo gekauft.
Sobald ich wieder auf einem Rad sitzen darf fahr ich Annas Bilderbuch IVs nach (kann dann ja die Rolle programmieren). Mit 15kg mehr bei gleicher Leistung (vermutlich nichtmal das). 1 Monat ohne Training... F***ck!
Andererseits wird das Training dann so massiv effektiv, dass es nurnoch steil bergauf gehen kann. schlechter als jetzt gehts ja auch nicht. Alerdings brauch ich jetzt erstmal ein Informatikstudium um das Gerät zu verstehen.
Ich drück Dir die Daumen und leide im Stillen mit Dir. ( Vermutlich tut das unwissend auch Sabrina Mockenhaupt, die sich gestern beim Laufen und Umknicken den Fuss gebrochen hat und damit vermutlich die Rio- Träume an den Nagel hängen kann...).
Immerhin haben mich Deine Ausführungen zum Strafwettkampf motiviert, mir morgen beim Silvesterlauf, den ich nur als intensive Trainingseinheit in einer Entlastungswoche mitnehmen will, richtig einen Einzuschenken. Mal sehen wie ich darüber denke, wenn es den Teufelsberg hochgeht. :D