Zitat:
Zitat von captain hook
Ach, wollte schreiben wie es in mir aussieht. Erspare ich euch. Kann mich selber nur schwer ertragen im Moment.
|
Umso bewundernswerter, dass Du trotzdem zu diesem ganz außergewöhnlichen Beitrag in einem anderen Faden fähig warst.
Du bist nicht nur ein Champion, wenn es darum geht sich in der zur Verfügung stehenden Trainingszeit möglichst häufig ordentlich einen mitzugeben (wer nicht so viel trainiert, der muss sich nicht so häufig relativ locker trainieren), sondern auch in Bezug sich selbst sehr ehrlich einzuschätzen und es auch nach außen weiterzugeben, auch wenn es nicht unbedingt sehr angenehm ist so relativ hart mit sich selbst in`s Gericht zu gehen.
Wer aber zweimal nacheinander im Mekka des Duathlons so zugeschlagen hat wie Du und das als Amateur mit nicht mal ganz zwei Stunden Training pro Tag durchschnittlich im Jahr zuvor, der hat doch schon was beachtliches mit seinem Talenz angefangen - finde ich. Ich wollte, ich hätte auch nur annähernd so viel aus meinen Kräften gemacht.
So jetzt aber genug Süßholz geraspelt. Der Captain steht da eh nicht soo arg drauf :-).