Schade ... aber da konntest Du ja nun gar nichts für.
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut.
Ja, danke !! Mir geht es wieder gut. Die linke Gesichtshälfte schwillt ab. Ich bin bereit für neue Taten und überlege, wo ich mich noch nachmelden könnte.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ??
Ja, danke !! Mir geht es wieder gut. Die linke Gesichtshälfte schwillt ab. Ich bin bereit für neue Taten und überlege, wo ich mich noch nachmelden könnte.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ??
England???
Die nehmen Dich sofort.Da bin ich mir sicher.
Ich habe gestern erst gehört,dass Du mit einen Insekt zusammen gestossen bist und Dein Gesicht das nicht lustig fand.
Man ist das ärgerlich.Du bist doch super geschwommen und mal abgesehen davon,wäre Hawaii ein Famileinausflug geworden.
Ich habe immer gesagt,man braucht auch Glück um ins Ziel zu kommen,nicht nur hartes Training.
Also ihr Forumspärchen seid einfach zu goldig und zwar allesamt
Naja, Wagnerli und Hazelman diskutieren gelgentlich im Forum, um sich die Langeweile auf Arbeit zu vertreiben, oder evt. auch um Telefongebuehren zu sparen .
Aber Heike sitzt jetzt gerade 2m von mir entfernt mit dem anderen Laptop auf der Couch und will mich eigentlich nur provozieren. (Gibt es auch einen Smilie, der die Zunge rausstreckt?)
Bin immer wieder erstaunt ,wie sich "Könner" des Triathlon erheben und von einer anderen Stufe auf schwächere herunterschauen ....unglaublich.... habe mich schon des öfteren darüber aufgeregt und mir vorgenommen in diesem Forum weniger zu posten ,da es mir zu viele "Semiprofis" hier gibt .
Ich seh' hier niemanden, der etwas gegen langsame Sportler hat. Ich persoenlich echauffiere mich nur darueber, dass Neos zugelassen werden, um Nichtschwimmern das Schwimmen zu ermoeglichen.
Aber Heike sitzt jetzt gerade 2m von mir entfernt mit dem anderen Laptop auf der Couch und will mich eigentlich nur provozieren. (Gibt es auch einen Smilie, der die Zunge rausstreckt?)
ich sags doch, süß
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Naja, Wagnerli und Hazelman diskutieren gelgentlich im Forum, um sich die Langeweile auf Arbeit zu vertreiben, oder evt. auch um Telefongebuehren zu sparen .
Hazel sitzt auch zwei Meter entfernt auf der Couch vorm Laptop .
Schön,dass es bei Euch auch so zu geht.Leider kann ich zu Tim nicht sagen,dass ich schneller schwimme.
Er muss sich anhören,dass ich keine Walkingschuhe bei Marathon brauche,wie er auf Hawaii.
Ich bin aber sehr erfreut,dass ich Anfänger mich besser positioniert habe beim Schwimmstart,als der Mann,der bei der Slot-Vergabe aufgerufen wurde.
Wir Frauen können uns über die kleinen Dinge freuen.